Darstellungsunterschied bei meinem Win7

Diskutiere Darstellungsunterschied bei meinem Win7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und weiss nicht genau, ob dieses Thema hier richtig ist. Aber nun zur Sache: Könnt Ihr mir erklären, warum...

  1. #1 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, und weiss nicht genau, ob dieses Thema hier richtig ist.

    Aber nun zur Sache: Könnt Ihr mir erklären, warum bei mir die sogenannte "ControlBox" so [​IMG]
    und nicht so [​IMG] aussieht und wie ich das ändern kann? (Ich habe das Windows 7 Ultimate, DIE FENSTERUMRANDUNGEN SIND BEI MIR NICHT SCHWARZ, SONDERN ORIGINAL HELLBLAU, weiss jemand, wie ich die Schwarz mache? Gefällt mir nämlich besser.;))

    Ausserdem sind bei mir in MessageBoxen die Buttons so dargestellt wie im Windows 95 (Eckig), gehört das so?

    Bin Dankbar für jegliche Hilfe,

    viele Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  2. #2 ASHomer, 01.08.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Schau mal hier:

    Systemsteuerung / Dastellung und Anpassung / Anpassung / Fensterfarbe und Anpassung / Erweiterte Darstellungseinstellungen...

    da solltest Du die Farben / Schriften etc. anpassen können...

    Gruß
    Homer
     
  3. #3 stealther, 01.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hallo,

    dies kannst du alles unter
    Systemsteuerung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung einstellen; zusätzlich sind dann unter Erweiterte Darstellungseinstellungen noch mehr Möglichkeiten, um die Darstellung anzupassen.

    Dann sollte auch Aero Peek aktiviert sein, um eine korrekte Darstellung nutzen zu können.

    Dies kannst du einstellen, indem du die Transparenz veränderst, bzw. diese ganz herausnimmst (Schieberegler...)

    ups... zu spät.


     
  4. #4 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Hallo zusammen,
    danke für die schnellen Antworten! Ich werde es gleich ausprobieren und dann nochmal schreiben, ob es ging.

    Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  5. #5 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Hallo zusammen,
    hat leider nicht geklappt, ich habe es so versucht: Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anpassung und dann gab es nur: Fensterfarben und -Darstellung und darin konnte ich nur einige Farben von einigen Elementen ändern, und nicht mal das hat funktioniert:mad::confused::( Was mach ich jetzt? Danke für jegliche Hilfe!

    Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  6. #6 ASHomer, 01.08.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    So weit so gut und dann gibt es da wo Du warst noch den link zu
    erweiterte Darstellungseinstellungen

    und da kannst Du dann alles einstellen...

    Gruß
    Homer
     
  7. #7 AlienMike, 01.08.2010
    AlienMike

    AlienMike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    schau mal ob du bei "darstellung und leistung von Windows" alles drinnen hast

    lg
     
  8. #8 hotte-7, 01.08.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Und schreib auch mal ob du "AERO" aktiviert hast.
    (und eventuell auch den Leistungsindex schon einmal durchlaufen lassen hast)
     
  9. #9 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Dieser "Link" ist nicht vorhanden! Leider...
    Ich stell morgen mal einen Screenshot rein.

    Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  10. #10 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Was ist das???

    Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  11. #11 Der_Windows_7_Fan, 01.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Und was das ist, weiss ich auch nicht (Wahrscheinlich weil mein Windows ausgetickt ist und es deshalb das nicht mehr gibt (Manchmal steht beim Startvorgang "Resuming Windows" und nicht "Starting Windows" und ausserdem blinkt vor dem Startvorgang in der linken oberen Ecke ein Strich, eine Minute lang!)):mad::confused:
     
  12. #12 hotte-7, 01.08.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ok...
    was steht bei dir im Gerätemanager für eine Grafikkarte drin?

    Klicke mit rechts mal auf den Desktop, dann ANPASSEN.
    Ist dort ein AERO-Design gewählt?

    Dann SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM.
    Dort müsste eine Zahl für deinen "WINDOWS-LEISTUNGSINDEX" stehn.
     
  13. #13 Der_Windows_7_Fan, 02.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Jetzt weiss ich was los ist!
    Ich habe das Win7 auf meinem Mac installiert, und diese Grafikkarte ist nicht ganz kompatibel! Das würde sich mit Parallels Desktop beheben lassen, aber so viel bezahl ich dafür nicht. Gibt es da irgendwelche Gratis-Versionen?

    PS: Der Screenshot bei meinem Windows geht nicht. Habe alles probiert, geht nicht!:confused::(:mad:
     
  14. #14 stealther, 02.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Das hättest du ja auch vorher mal schreiben können :eek:
    Dann hätte man sich viel Sucherei erspart :D
     
  15. #15 Der_Windows_7_Fan, 02.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Tja, so ist es manchmal!
     
  16. #16 stealther, 02.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Kann passieren, kein Thema ... mäc mäc mäc :D
     
  17. #17 Der_Windows_7_Fan, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Ich lad mir gerade WINE runter!:D

    ----------------------------------------

    Mist, geht nicht...

    ----------------------------------------

    Und jetzt nochmal eine Frage: Gibt es ein Freeware-Programm, mit dem ich Windows auf dem Mac-Desktop "Emulieren" kann (ausser Wine)?

    Damit wären nämlich alle diese Probleme gelöst:D:D

    Danke für jegliche Hilfe,

    Grüsse,
    Der_Windows_7_Fan
     
  18. #18 Der_Windows_7_Fan, 10.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    So, ich hab mir VirtualBox runtergeladen... Klappt super. Aber dazu habe ich einige Fragen:

    1. Auch wenn ich den Vollbildmodus aktiviere, ist nicht der ganze Bilschirm gefüllt, sondern nur in der Mitte des Bildschirms ein leicht in die Höhe gezogenes Windows-Desktop. Kann mir da jemand helfen?

    2. Ich möchte nicht umständlich alle Daten vom alten Windows kopieren, kann ich einfach alle 5 oder 6 (Weiss es nicht) Systemordner auf den USB-Stick und dann die Systemordner vom VirtualBox-Windows ersetzen? Dann müsste ja alles so sein, wie ich es im alten Windows hatte. Geht das?
     
  19. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du möchtest dass Deine VirtualBox nicht mehr funktioniert, kannst Du das machen.
    NEIN - es geht natürlich nicht, weil die VirtualBox mit Deiner Hardware nichts zu tun hat, und Windows immer Hardwarespezifisch installiert wird!

    lg
     
  20. #20 Der_Windows_7_Fan, 10.08.2010
    Der_Windows_7_Fan

    Der_Windows_7_Fan Guest

    Hallo, OK! Aber kann ich das mit den Ordnern C:/Users/xxx und C:/Programme und C:/Programme (x86) machen? Oder muss ich alles einzeln übertragen?
     
Thema: Darstellungsunterschied bei meinem Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 erweiterte darstellungseinstellungen

    ,
  2. win 7 erweiterte darstellungseinstellungen

    ,
  3. erweiterte darstellungseinstellungen windows 7

    ,
  4. virtualbox leistungsindex,
  5. darstellungseinstellungen windows 7,
  6. Resuming Windows,
  7. erweiterte darstellungseinstellungen,
  8. darstellung win 7 ändern,
  9. windows 7 darstellungseinstellung,
  10. systemsteuerung werden fensterfarben nicht angezeigt windows 7,
  11. Windows 7 Fensterfarbe -> erweiterte Darstellungseinstellungen,
  12. win 7 fensterfarbe und darstellung transparenz wird nicht angezeigt,
  13. Windows 7 - Erweiterte Darstellungseinstellungen,
  14. windows 7 Erweiterte Darstellungseigenschaften anzeigen,
  15. systemsteuerung windows 8 farb und darstellungseinstellungen,
  16. fensterfarbe und darstellung windows 7 wird nicht richtig dargestellt,
  17. wo finde ich bei windows 7 die erweiterte darstellungseinstellungen,
  18. win 7 fensterfarbe und darstellung,
  19. erweiterte darstellung windows 7 fehlt,
  20. windows 7 fensterfarbe und darstellung ändern schwarz,
  21. win 7 fensterfarbe darstellung reset,
  22. windows 7 fensterfarbe und darstellung anders,
  23. windows 7 darstellungsoptionen,
  24. Systemsteuerung Anpassung Fensterfarbe Erweiterte Darstellungseinstellung,
  25. windows-7-forum.net fb620p windows 7
Die Seite wird geladen...

Darstellungsunterschied bei meinem Win7 - Ähnliche Themen

  1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

    Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

    Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

    Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

    Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden