Darstellungsproblem mit den Kommentaren

Diskutiere Darstellungsproblem mit den Kommentaren im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag allerseits Habe das Problem dass ich in Word (Office 10) z.B. 15 Seiten habe aber nur auf 3 Seiten einen Kommentar habe. Der...

1. masta

masta Neuer Benutzer

Guten Tag allerseits

Habe das Problem dass ich in Word (Office 10) z.B. 15 Seiten habe aber nur auf 3 Seiten einen Kommentar habe. Der "Markupbereich wird aber rechts auf allen Seiten gezeigt. Ist es möglich diese auszublenden?
    Google finden nix und hier fand ich diesbezüglich auch nix.

Freu mich auf eine Antwort

Danke und Gruss

2. #2 areiland, 02.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du jetzt noch ein weiteres Thema zu Deinem Problem eröffnest - dann rauchts! Wart gefälligst bis sich jemand meldet, der da was drüber weis!

3. masta

masta Neuer Benutzer

Junge Junge
    sei doch nicht so streng! Erstens bin ich neu hier und hatte das Thema unversehen falsch zugeordnet und wusste nicht wo löschen.
    Deshalb hab ichs neu gepostet.

lg

4. #4 areiland, 02.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann macht man einen Mod aufmerksam und bittet ihn zu verschieben, eröffnet aber nicht gleich zwei weitere Themen.

5. masta

masta Neuer Benutzer

wusste ich nicht das ich das kann. der Mod könnte auch löschen und kann sich dann das verschieben sparen. Aber machen wir hier bitte keinen Chat auf.

schönen Tag noch

6. #6 Post-IT, 02.07.2012
    Post-IT

Post-IT Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Meine erste Vermutung wäre, dass das nicht möglich ist. Würde in meinen Augen aus ästhetischen Gründen auch keinen Sinn machen.

7. masta

masta Neuer Benutzer

ich glaube dass du da leider recht hast

vielen Dank und gruss

Thema: Darstellungsproblem mit den Kommentaren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unversehen falsch

,
  2. markupbereich starter

,
  3. markupbereich word starter 2010

,
  4. markupbereich ändern,
  5. word markupbereich verschieben,
  6. markupbereich word starter,
  7. word starter markupbereich,
  8. office 2012 markupbereich,
  9. word markupbereich darstellungsfehler,
  10. word 2012 kommentieren ohne markupbereich
Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem mit den Kommentaren - Ähnliche Themen

1. mpg-Datei Eigenschaft Titel - ist leer

mpg-Datei Eigenschaft Titel - ist leer: Ich benutze Windows 7 64-bit Ultimate und spiele Videos am Windows Mediaplayer ab. Ich dachte wenn ich die Datei z.B.: "Video Eins.mpg" auf "First...
  2. Windows fährt ohne Kommentar herunter

Windows fährt ohne Kommentar herunter: Hallo, mir ist es nun schon des öfteren passiert, dass Windows einfach so herunter fährt und mir davor lediglich ein kleines Fenster mit der...
  3. Dateiinfos

Dateiinfos: Hallo, ich möchte zu bestehenden Dateien Zusatzinfos hinzufügen und auch wieder anzegen. Kennt vielleicht jemand eine Dateiverwaltung oder ein...
  4. Darstellungsproblem bei Win 7 Starter

Darstellungsproblem bei Win 7 Starter: Hi! Ich habe seit 8 Wochen ein packardbell Netbook. Alles lief bisher bestens. Außer Mail, Internet und bisschen Office habe ich nix Wildes mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden