Darstellung von Beiträgen im Forum

Diskutiere Darstellung von Beiträgen im Forum im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, wollte nur mal fragen, ob das jemand ähnlich sieht, bzw. angezeigt bekommt (siehe Bild) - ist auch bei mir nur bei zwei Beiträgen, heute.

1. #1 stealther, 09.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob das jemand ähnlich sieht, bzw. angezeigt bekommt (siehe Bild) - ist auch bei mir nur bei zwei Beiträgen, heute.

2. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hi Rolf,

danke für deine Meldung. Sehe das Thema auch so. Ich bin dran!

Gruß

3. #3 stealther, 09.01.2010
    stealther

stealther Guest

Danke Robert, dachte schon, ich hätte meine Brille wieder mal nicht aufgehabt :cool: und bei mir alles verstellt ... :)

4. #4 areiland, 09.01.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hatte ich gestern auch zeitweise - so nach 10 Min. war alles wieder wie es sein soll.

5. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hi zusammen,

ist nun korrigiert. Ein Addon hatte mit der url Probleme.

Gruß

Thema:

Darstellung von Beiträgen im Forum

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Beiträgen im Forum - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  4. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  5. Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.

Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.: Hallo Lt. "Erstellte Beiträge" wäre mein jüngster Beitrag: "PC erkennt keine Speicherkarte", veröffentlicht am 29.05.17. Das ist nicht korrekt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden