Darstellung Videos

Diskutiere Darstellung Videos im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...

1. #1 MSC-User, 27.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im Hochformat aufgenommenen Videos nicht richtig, sondern im Querformat dar. Ein einfaches Drehen der Videos, so wie es mit Bildern in der Fotoanzeige möglich ist, scheint es hier nicht zu geben. Gibt es also eine anderweitige Möglichkeit in den Tiefen des Media Players, die Videos auf das Hochformat zu drehen, ohne gleich wieder auf ein separates Programm (welches?) zurückgreifen zu müssen?

Danke für eine Info.

Thema:

Darstellung Videos

Die Seite wird geladen...

Darstellung Videos - Ähnliche Themen

1. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  2. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  3. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden