Darstellung nicht übereinstimmend

Diskutiere Darstellung nicht übereinstimmend im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit Access und bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Daher habe ich mir das Buch von Lorenz...

1. #1 Alphi, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    Alphi

Alphi Neuer Benutzer

Version:
    Home and Business 2010
    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich gerade mit Access und bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.
    Daher habe ich mir das Buch von Lorenz Hölscher "Access 2010, Das Handbuch" zugelegt um endlich mal dieses Tool zu verstehen.
    Aber leider hänge ich schon auf den ersten Seiten fest, weil die Darstellung im Buch NICHT mit der meiner übereinstimmt.
    Ich bin der Meinung, dass es sich hier nur um ein Einstellungsproblem handelt aber ich komme nicht auf die Lösung.
    Deshalb suche ich Rat in diesem Forum und hoffe, dass einer von Euch mir weiter helfen kann.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe eine Tabelle als Datenquelle mit folgenden Feldnamen:

-Buchnummer
    -Buchtitel
    -Autor
    -Exemplare

Wenn ich im Abfrageentwurf die Feldnamen "Autor" und "Buchtitel" im Anzeigebereich aufnehme (und natürlich ist das Häkchen bei "Anzeige" nach der Auswahl gesetzt), erscheinen in der Datenblattansicht aber ALLE Feldnamen, obwohl "Buchnummer" und "Exemplare" gar nicht ausgewählt wurden :confused:

Ich hoffe, dass es soweit klar rüberkommt und bedanke mich schon mal für Euer Feedback.

Schöne Grüße

2. #2 bigrala, 20.11.2010
    bigrala

bigrala Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32 bit, Prof. 64 bit
    Hallo,

also erstmal ist Access kein "TOOL" sondern eine ausgewachsene Datenbank !

Zu Deinem Problem,
    Machst Du das mit dem Assistenten oder manuell ?
    Wenn Manuell, ziehst Du die Tabellenfelder einzeln runter oder über das Sternchen ?

Gruß bigrala

3. Alphi

Alphi Neuer Benutzer

Version:
    Home and Business 2010
    Hallo,
    danke für die Antwort aber es hat sich erledigt, wie man sehen kann.
    Access ist ein Tool (englisch = Werkzeug) um Daten zu verwalten.

Schönen Gruß

Thema: Darstellung nicht übereinstimmend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Access darstellung

,
  2. nicht übereinstimmend

,
  3. access darstellung nicht komplett

,
  4. access 2010 abfrageentwurf,
  5. hölscher access 2010 Probleme,
  6. access 2010 handbuch hölscher,
  7. Access 2010 Programmfenster,
  8. Access 2010 Anfänger,
  9. Access 2010 darstellung,
  10. access 2010 anfänger lehrbuch,
  11. darstellung der programmfenster,
  12. office access 2010 abfrageentwurf abfragefenster,
  13. access tabelle anzeige daten die nicht übereinstimmen,
  14. access 2010 das handbuch,
  15. access 2010 abfrageentwurf stimmt nicht
Die Seite wird geladen...

Darstellung nicht übereinstimmend - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  3. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  4. Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs)...
  5. Darstellung auf dem Monitor

Darstellung auf dem Monitor: Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das...