Darstellung der Mails in Outlook 2010

Diskutiere Darstellung der Mails in Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin erfolgreich von 2007 auf 2010 umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Bei Mails die ich erhalte, die einen Termin...

1. Paseo

Paseo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin erfolgreich von 2007 auf 2010 umgestiegen.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Bei Mails die ich erhalte, die einen Termin enthalten an dem ich teilnehmen soll, steht jetzt mit im Text (bevor der eigentliche Nachrichtentext kommt):

Zeit: Freitag, 10. Dezember 2010 14:45-15:30 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.

Hinweis: Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen für Sommerzeit.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Außerdem wird für den Zeitpunkt gleich eine Kalenderübersicht mit eingeblendet, welchen Termin ich davor und danach habe.

Mag ja für einige hilfreich sein, für mich jedoch nicht.
    Es erschwert die Lesbarkeit und müllt das Fenster zu.

Damit meine ich jetzt beides - einmal die Kalenderanzeige und dann die Angaben zum Ort, Zeit (besonders dieser Hinweis auf die Zeitzone!!!), den Ort und den Hinweis auf die Anpassung der Sommerzeit!
    Die Zeit und der Ort steht ja bereits vorgegeben, wieso nochmals die - erweiterten - Angaben im Nachrichtentext?!

Ich habe nun schon ewig gesucht, finde aber keine Einstellmöglichkeit, wo ich dieses ändern kann.
    Hat jemand eine Idee ...?

Danke schon mal! :)

Thema: Darstellung der Mails in Outlook 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 darstellung

,
  2. outlook 2010 empfängt keine Mails

,
  3. hinweis: die oben angegebene abweichung von gmt berücksichtigt keine anpassungen für sommerzeit

,
  4. outlook 2010 gmt hinweistext,
  5. outlook 2010 zeitzone berlin bern stockholm,
  6. outlook 2010 text ansicht,
  7. outlook 2010 ansicht ändern,
  8. Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen f?r Sommerzeit,
  9. outlook mail darstellung,
  10. keine darstellung von mails im outlook,
  11. erhalte keine emails im outlook 2010,
  12. outlook 2010 ansicht in windows 7,
  13. outlook 2010 keine emails,
  14. outlook 2010 mails nur als text gesendet,
  15. outlook kalender Hinweis: Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen für Sommerzeit.,
  16. outlook 2010 ansicht gesendet an,
  17. textansicht outlook 2010,
  18. Outlook 2010 Texte nicht erkennbar,
  19. darstellung von mails,
  20. outlook 2010 text anzeigen,
  21. office 2010 keinen text in outlook,
  22. zeit outlook abweichung,
  23. Hinweis: Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen für Sommerzeit.,
  24. otlook 2010 keine mails empfangen,
  25. Darstellung Email Outlook 2010
Die Seite wird geladen...

Darstellung der Mails in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden