Darf man das Fragen?

Diskutiere Darf man das Fragen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Linux hat Einschränkungen beim Video Streaming Wie bitte??? Also ich streame hier locker von meinem PC, egal ob mit Win oder Linux, per WLAN...

  1. #21 urmel511, 13.05.2017
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wie bitte??? Also ich streame hier locker von meinem PC, egal ob mit Win oder Linux, per WLAN sowohl auf meine Linux SAT Receiver als auch zu meiner WD TV Box um alles gemütlich am TV sehen zu können. Und alles ohne Probs mit Full HD (1920 x 1080).
     
  2. #22 HerrAbisZ, 13.05.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welche TV Internetseiten streamst du an ?
     
  3. tolcey

    tolcey Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Sony Vaio VPCF11M1E Intel(R) Core(TM) i5 CPU M520 @ 2.40 Ghz 4,00 GB Arbeitspeicher 64 Bit- Betriebs
    Warum wird jetzt das Update für Win 10 immer noch angeboten? @HerrAbisZ
     
  4. #24 HerrAbisZ, 14.05.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das solltest du M$ fragen

    Ich bezweifle allerdings, das du eine wirklich ehrliche Antwort bekommen würdest.
     
  5. #25 Forever BVB, 16.05.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hi all,

    also ich bin recht zufrieden mit der Tatsache, dass man immer noch kostenlos auf Win10 updaten kann.
    Privat habe ich so noch den einen oder anderen PC/Notebook ein wenig zukunftssicherer machen können.
    Ich habe an meinem Arbeitsplatz mein Arbeitsnotebook mit Win7 und nebendran einen PC mit Win10 Enterprise. Den Win10 habe ich mit den gleichen Tools und Programmen ausgestattet, wie das Win7 Notebook. Mitlerweile arbeite ich schon mehr mit dem Win10, als noch mit dem Win7. Ich denke, dass viele Leute ohne Grund Angst vor Win10 haben. Ich meine das natürlich nicht persönlich. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

    Gruß
    Alex
     
  6. #26 HerrAbisZ, 16.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  7. #27 Forever BVB, 16.05.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Ich schalte die ganzen Standort bestimmer und andere Datenweitergeber ab. Und so viel Vertrauen habe ich schon, dass solche Daten dann auch nicht weitergegeben werden.
    Wer weiss denn genau, was von Win7 oder XP alles an Daten gesammelt wird, ohne dass der Anwender die Chance hat, dass zu unterbinden?
     
  8. #28 HerrAbisZ, 16.05.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Bei win10 habe ich bereits gelesen, das diese Einstellungen/Abschaltungen nichts nützen! Wieso hat der ChaosComputerClub vor win10 so massiv gewarnt ?

    Und wieso gab es, obwohl bei win7 der Mainstreamsupport schon abgelaufen war, auf einmal Telemetrie Updates ?
     
  9. #29 Forever BVB, 16.05.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Das mit dem Chaos Club schau ich mir nochmal an.
    Mal sehen.
     
Thema:

Darf man das Fragen?

Die Seite wird geladen...

Darf man das Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Ornder darf nicht 01 heißen

    Ornder darf nicht 01 heißen: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Auf ein Windows 7 HP SP1 64x ist es nicht mehr möglich...
  2. Userdaten von C nach D - darf/kann man die "alten "C"-Ordner löschen??

    Userdaten von C nach D - darf/kann man die "alten "C"-Ordner löschen??: Hallo, vorab – ich bin kein Superexperte. Wenn man bei einem frisch aufgesetzten Win7 (nagelneuer PC) die Festplatte in C und D partitioniert,...
  3. Ein wenig Schadenfreude darf doch sein ...

    Ein wenig Schadenfreude darf doch sein ...: bitte nicht allzu ernst nehmen (auch wenn es sehr schön ist ...), aber ein wenig erfreut es einen FC Anhänger schon, wenn ... ... Gladbach...
  4. darf ich die Dateien löschen?

    darf ich die Dateien löschen?: Hallo, ich hatte ursprünglich Vista auf einem USB-LW am NB. Später hatte ich dann Win 7 auf eine der beiden FP installiert. Irgendwann war...
  5. darf BASE ohne Leistung Geld verlangen?

    darf BASE ohne Leistung Geld verlangen?: Hi ich hab Heute meine aktuelle Rechnung von BASE erhalten in der 0,99 € für einen Anruf an die Hotline verlangt werden. Ich weiß aber ganz genau...