Cyberlink Power Recover Startet nicht!

Diskutiere Cyberlink Power Recover Startet nicht! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Community Ja also ich wollte gern mal wieder mein System zurücksetzten.(Habe es so schon mal getan.) Allerdings geht das nicht, denn wenn...

1. #1 CyberGoblin, 26.07.2013
    CyberGoblin

CyberGoblin Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Hallo, Community

Ja also ich wollte gern mal wieder mein System zurücksetzten.(Habe es so schon mal getan.) Allerdings geht das nicht, denn wenn ich beim booten F11 drücke komm zunächst das die Dateien geladen werden und dann kommt der Bildschirm "Starting Windows" und nichts passiert (Standbild ohne Animationen). Recovery öffnet sich einfach nicht.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Kann es manchmal sein das es zufällig erst so 30 - 60 Minuten die Daten geladen hat und deshalb sieht es so aus als wäre Standbild? Nur so eine Vermutung.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Bild im anhang

Anhänge:

2. #2 CyberGoblin, 27.07.2013
    CyberGoblin

Version:
    Habe gerade noch etwas darüber gelesen das jemand was an seinen Partitionen geändert hatte (Hatte ich auch mal getan.)

Zitat:

Gut ich denke die festplatte D werde ich nicht löschen können da dort bei mir Recovery drauf ist.
    Bild von meinen Partitionen im Anhang... habe versucht alle wieder zurückzustellen

Pc Neugestartet und geht immer noch nicht habe nur die eine von mir erstellte Partition gelöscht.
    Klingt irgendwie plausibel das es von der falschen Partition lädt. Neben bei es handelt sich hier um Medion

Anhänge:

• parti.jpg
      parti.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      238
  3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Es gibt ein Tool (im Handbuch lesen), mit dem man die Recovery-Daten (falls sie noch OK sind) auf DVDs oder USB-Stick übertragen kann (falls die Festplatte mal kaputt geht). Das würde ich zunächst mal versuchen. Dann kannst Du mit diesen bootfähigen Datenträgern versuchen RECOVERY zu starten.

4. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  5. #5 CyberGoblin, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    CyberGoblin

Version:
    Leider habe ich keine CD/DVD und ich habe versucht die Dateien auf meinen stickt zu kopieren, hat sich alles aufgehangen ich musste abbrechen und jetzt kann ich weder was vom stick löschen noch drauf kopieren da alles schreibgeschützt ist hab alles versucht um ihn zu formatieren aber leider erfolglos (z.b.über die Registry WriteProtect auszuschalten).

EDIT:

Gibt es vielleicht ein Programm das wie "Cyberlink Power Recover" funktioniert und mein Windows wieder auf null stellt ohne die Dateien zu löschen?

6. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    Beim "Auf Null stellen" (Die nennen das: auf den Auslieferungszustand zurücksetzen) werden immer alle Daten gelöscht (auf dem Systemlaufwerk) und auch alle nachträglich installierten Programme. Die Daten sollten deshalb immer auf einem externen Datenträger gesichert werden, also Deine Fotos, deine Word-Dukumente usw. Man kann natürlich auch eine Reparaturinstallation machen. Dazu brauchst Du ggf. den Product-Key von Deinem Windows (den kann man / sollte man auslesen - dazu gibt es Tools, die das machen), weiterhin kann man zu seinem Windows (also Home, Prof, Ultimate /32/64 Bit - es muss das richtige sein) eine ISO-Datei bei Microsoft herunterladen und daraus eine Windows-DVD brennen. Wenn der eigene PC das gerade nicht kann, macht man es eben auf dem vom netten Nachbarn. Nur das Auslesen des Product-Key mußt Du auf Deinem PC machen.

Thema: Cyberlink Power Recover Startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyberlink power recover

,
  2. cyberlink power recovery medion download

,
  3. cyberlink power recovery dauer

,
  4. cyberlink powerrecover,
  5. power recover windows 8,
  6. cyber link power recover,
  7. wie lange dauert powerrecover,
  8. cyberlink recovery,
  9. power recover,
  10. cyberlink power recovery funktioniert nicht,
  11. wie lange dauert cyberlink powerrecover,
  12. cyberlink power recovery geht nicht,
  13. CyberLink PowerRecover funktioniert nicht site:www.windows-7-forum.net,
  14. CyberLink PowerRecover funktioniert nicht,
  15. Cyberlink PowerRecover (64 bits) ,
  16. Power recover stellt nicht zurück,
  17. windows 10 E6416 PowerRecover Cyberlink in ausliferungs zustand zurücksetzen,
  18. cyberlink powerrecover startet nicht,
  19. cyberlink power recover dauer,
  20. cyberlink Power recover free Download win7 32bit,
  21. power recover medion,
  22. medion power recovery funktioniert nicht,
  23. nach win10 Update Cyberlink power recovery,
  24. cyberlink power recovery usb boot stick,
  25. medion recovery funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Cyberlink Power Recover Startet nicht! - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  3. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  4. Chrome nach Recovern /Backup

Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden