Customizing Windows 7

Diskutiere Customizing Windows 7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Irgendwie viel Aufwand und du musst dich gut auskennen ich zb würd es nicht können

  1. KurtK

    KurtK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Irgendwie viel Aufwand und du musst dich gut auskennen ich zb würd es nicht können
     
  2. #2 B3nnyTh3KiD, 12.11.2009
    B3nnyTh3KiD

    B3nnyTh3KiD Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro 64 Bit
    System:
    CPU: Intel P8600, Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GT 512MB, RAM: 4 Gb DDR2, HDD: WDC 320GB
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Kannst du mal deinen Suchbegriff bei deviantArt hier rein schreiben ohne es zu verlinken?
    Und geht das alles auch mit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM) oder sollte ich es damit lieber nicht machen?
     
  3. #3 FLiPSTER, 12.11.2009
    FLiPSTER

    FLiPSTER Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Suchbegriff: Windows 7, dann über Customization weiter durchhangeln (zb. Skins & Themes ). Die Auswahl scheint mir aber noch sehr beschraenkt.

    Hab auch 7600 RTM, funktioniert ohne Probleme!

    Rinjehaun!
     
  4. #4 B3nnyTh3KiD, 12.11.2009
    B3nnyTh3KiD

    B3nnyTh3KiD Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro 64 Bit
    System:
    CPU: Intel P8600, Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GT 512MB, RAM: 4 Gb DDR2, HDD: WDC 320GB
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Ich hab jetzt alles gemacht wie du es gesagt hast. Mein Startbutton funktioniert super, nur die Themes werden nicht richtig angezeigt, es sieht dann immer so aus als wenn Aero aus ist und einfach nur alle weiß gemacht wird. Kannst du mir da helfen?
     
  5. #5 FLiPSTER, 13.11.2009
    FLiPSTER

    FLiPSTER Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Hmm, neugestartet hast du wahrscheinlich schon ?! Alle .dlls gepatcht?

    Am 11. November ist VistaGlazz 2 rausgekommen und is damit jetzt mit Windows 7 kompatibel. link .

    Vielleicht solltest du es damit nochmal probieren.

    Gruß
     
  6. #6 B3nnyTh3KiD, 13.11.2009
    B3nnyTh3KiD

    B3nnyTh3KiD Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro 64 Bit
    System:
    CPU: Intel P8600, Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GT 512MB, RAM: 4 Gb DDR2, HDD: WDC 320GB
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Jo hab ich auch schon gesehen, aber VistaGlass sagt mir das meine Files schon gepachted sind.
     
  7. yak

    yak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 64bit Enterprise
    System:
    i7
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Hallo!!!!! Tolle Sache die Du hier Veröffentlich hast. Da ich auch viel an meinem System ändere bin ich hier noch auf tolle Sachen gestoßen.
    Ich würde gern die Boot Animation ändern.:confused: Wo sie steckt habe ich schon im Forum geschrieben nur helfen konnte noch keiner.
    Wie Sites den da bei Dir aus.;)
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/2865-windows-7-bootscreen-animation-gefunden.html

    Benutz rechte übernehmen geht auch einfacher. In der Zip steckt die REG
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/3515-besitzrechte-von-ordnern-uebernehmen.html

    ResHacker Funktioniert immer noch bestens!!!:)
     
  8. #8 FLiPSTER, 15.11.2009
    FLiPSTER

    FLiPSTER Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Moin yak,

    soweit ich weiß gibts momentan noch keine möglichkeit den Bootscreen zu ändern. Eine bmp Datei zu erstellen wie du sie gepostet hast stelle ich mir ziemlich zeitaufwendig vor^^. Von daher muss es noch andere Wege geben, die ich persönlich nicht kenne.

    Leider sites schlecht aus...

    Dein Tweak bau ich morgen mal in den Thread per link ein. Bis dahin eine gute Nacht!

    Welches Theme benutzt du?

    Gruß
     
  9. #9 yak, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    yak

    yak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 64bit Enterprise
    System:
    i7
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Hallo FLiPSTER
    Melde mich erst heute hatte vorher keine Zeit meine Kinder haben , den Laptop blockiert.:mad:
    Zurzeit benutze ich nur ein Thema unter windows7 das Mann mit dem Programm selbst erstellen kann bin ebbend ein Hunde narr. Siehe Bild.;)

    Habe schon viel ge googeld komme nicht mit dem neuen wim Format zu Recht. Entpacken ging noch wim-Image zurückgespielt habe ich Probleme. Wenn ich es schaffe poste ich es. Oder kann jemand helfen???? Ein neues bmp habe ich schon erstellt. Es sind lauter 200X200pix Bilder die aneinander geriet werden. Mehr dazu wenn es klappt.:confused:

    Danke das Du mich in deinem Tweak eingebunden hast.!!!!!!:)
    hab da noch washttp://www.warez-load.com/?id=210730
     

    Anhänge:

  10. #10 Botscha, 16.11.2009
    Botscha

    Botscha Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Huhu... ich wollte auch mal eben das Tut von Flipster loben..... Hab nu auch einen schönen rot leuchtenden Start Button...

    Bin sehr zufrieden mit dem aussehen jetzt..

    Nun habe ich gelernt die Rechte vom explorer.exe auf mich zu vergeben... Nun möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und meine Ordner und Laufwerke mit "meinem" Icon versehen.. Da klappt das mit der rechte vergabe nicht.. Die Datei Imageres.dll ist im Ordner System32 in Windows zu finden... und auch in dem Ordner SysWOW64.. Hab beide versucht zu ändern ... keine erfolge... Es geht natürlich wenn ich ein Ordner Icon direkt mit rechts anklicke und das Bild ändere... Ist aber n bißchen Mühsam... ausserdem wäre es ja schön wenn man einen neuen Ordner erstellt das der gleich das neue Icon hat.... Geht das vllt über die Themes? Gibt es eine art Themes editor?
     
  11. yak

    yak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 64bit Enterprise
    System:
    i7
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Gilt für alle *.dll.das ist ein Beispiel
    Die dll aus dem System32 an eine beliebige stelle zum Bearbeiten Kopieren. Sicherung!!! Und dann bearbeiten.
    Das Wichtigste ist dan, die neue dll zu speichern, und zwar genau unter dem Ausgangsnamen "imageres.dll" (oder den nahmen der Bearbeiteten) an einem Ort deiner Wahl, aber nicht c:%/System32!

    Um die neue dll jetzt zu verwenden, gehst du wieder zu C:/System32 und übernimmst die Besitzerrechte von der imageres.dll, und startest den Rechner neu in den abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken).

    Jetzt kannst Du die imageres.dll mit deiner überschreiben, indem du sie einfach per Rechtsklick in den Ordner system32 kopierst!
    Neu starten, und nun müsste alles geklappt haben. Bei mir ging’s.
    Mache Dir unbedingt eine Sicherung!!! Du weißt schon das damit tief ins System eigegriffen wird.
    Ich übernehme keine Garantie. Auf eigene Gefahr.

    Hab da noch was gefunden!!! Schaut selber in die zip erleichtert die arbeit.
     

    Anhänge:

  12. #12 Zerdebberer, 23.11.2009
    Zerdebberer

    Zerdebberer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    MSI Wind U100
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Hallo! Bei mir funzt das nicht, das ich die Schrift unter den Icons wegbekomme?
    Mache es so wie beschrieben aber es tut sich nichts!
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  13. #13 Zerdebberer, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
    Zerdebberer

    Zerdebberer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    MSI Wind U100
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    Ups Doppelpost!
    Bitte Entschuldigung!:rolleyes:
     
  14. AMG

    AMG Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
  15. #15 maikk, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    maikk

    maikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32-Bit
    System:
    Windows 7 ..
    Customizing Windows 7 - Ein Tutorial

    xDD habs versucht selber zu machen , und habs geschafft ohne dran viel zu machen ,
    auch die icons sind so und startleiste.
    bräuchte nicht sof7theme xDD
     
  16. #16 hotte-7, 07.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
Thema: Customizing Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reshacker anleitung

    ,
  2. imageres.dll icons

    ,
  3. windows 7 themen reshack tutorial

    ,
  4. wo imageres.dll auf Install-cd,
  5. windows 7 Customization,
  6. *.dll icon ändern,
  7. how to windows 7 customisation,
  8. windows 7 style dll erstellen,
  9. Windows 7 SP1 imageres.dll,
  10. win 7 customization,
  11. imageres.dll icons win7,
  12. imageres.dll ändern win7,
  13. cant change imageres.dll win7 64,
  14. cant change imageres.dll win7,
  15. change imageres.dll win7,
  16. imageres.dll icons ändern,
  17. icons imageres.dll explorer.exe und,
  18. window 7 theme hunde,
  19. windows 7 imageres.dll,
  20. Ändern imageres.dll,
  21. imageres,
  22. imageres dll reshack error icon change,
  23. Designs für windows 7 hunderasse,
  24. imageres.dll win 7,
  25. win 7 64 imageres.dll bearbeiten
Die Seite wird geladen...

Customizing Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden