Cursor bei Mausklick verändern?

Diskutiere Cursor bei Mausklick verändern? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hej, ich bin neu hier in dem Forum und möchte gerne wissen ob man den Mauscrusor bei gedrückter Maustaste ändern kann? Also damit meine ich...

1. iNiki

iNiki Neuer Benutzer

Hej,

ich bin neu hier in dem Forum und möchte gerne wissen ob man den Mauscrusor bei gedrückter Maustaste ändern kann?
    Also damit meine ich das er sich während des Mausklicks verändert bzw. ein anderer Crusor angezeigt wird.

Danke im Vorraus. ;)

2. #2 Sonnschein, 01.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Crusor bei Mausklick verändern?

Es gibt sogenannte Spassviren, die sowas machen.
    Wenn du es magst, kannst du dir einfach diesen Virus installieren. Aber bitte selber suchen, da ich hier keine Schadsoftware verbreite!

Thema: Cursor bei Mausklick verändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 mausklick ändern

,
  2. mausklick verändern

,
  3. windows 7 mausklicks ändern

Die Seite wird geladen...

Cursor bei Mausklick verändern? - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works...
  3. Black screen with mouse cursor.

Black screen with mouse cursor.: My system recently suffered a problem where it would not load up. I was getting a black screen with just the mouse cursor. After reading many tips...
  4. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  5. BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern

BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden