Css

Diskutiere Css im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vor kurtzem ein Thema eröffnet, es ging bei raus, dass ich mir ein neuen PC kaufen sollte! Jetzt habe ich Windows 7 erneut...

1. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich habe vor kurtzem ein Thema eröffnet, es ging bei raus, dass ich mir ein neuen PC kaufen sollte!

Jetzt habe ich Windows 7 erneut installiert und festgestellt, dass alles total schnell und flüssig läuft, Css läuft nur flüssig, wenn ich einen Server erstelle, wenn ich auf einen Server joine, wird alles wacklig und laaagt extrem. Ich meine das erklärt ja wenigstens schonmal, dass meine Graka das schafft, obwohl es nur eine 9400GT ist....
    Ich habe W-lan, weiß auch, dass es vielleicht darann liegen könnte, nur bezweifle ich es, weil es mit XP auch lief!!!

Bitte helft mir, es muss doch irgendwie funken, wenn es mit XP auch immer flüssig läuft...Ich installiere für die Wochenenden auch immer XP und ich muss sagen, es läuft so flüssig, dass es richtig spass macht...Sogar mit einer 7300GS läuft Css auf XP flüssig, woran liegt das?

Liebe Grüße CoCo07

2. keyner

keyner Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Ati Radeon HD5770, AMD Athlon II X3 435
    ich kann sagen auf meinem win7 ultimate 64bit läuft es vom spiel her vollkommen flüssig (online wie offline)

aber anscheinend gibt es mehrere probleme unter win7 hast du schonmal das forum durchsucht? oder mal mit google versucht gibt bestimmt schon einige lösungen...

kompatibilitäts modus versucht?

3. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Mein Bekannter hat auch einen PC mit der gleichen Hardware bis auf die Grafikkarte, er hat eine 8800GT und ich eine 9400GT, ich habe aber 40FPS mehr im Spiel als er... Wir haben beide Windows 7 Home Premium, und bei ihm läuft das Spiel vollkommen flüssig!!!

Ich habe schon das Forum und Google durchsucht, finde nirgends so ein Problem.
    Den Kompatibilitäts-Modus habe ich sicher schon mehrmals aufprobiert, Ergebnis bleibt wie immer, bitte helft mir!:eek:

edit: Habe natürlich eine Originale Win7 DVD!

4. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Hat wirklich keiner eine Hilfestellung?

5. #5 tschikatillo, 28.10.2010
    tschikatillo

tschikatillo Neuer Benutzer

Probier mal das hier:
    Den Inhalt der playerblotter.txt im cstrike Ordner löschen und die Datei anschließend schreibschützen; hatte ich auf meinem alten PC auch und hat geholfen.
    Werds bei mir heute Abend gleich mal testen weil ich auf dem neuen Sys vergessen habe nach neuinstallation....

6. #6 tschikatillo, 28.10.2010
    tschikatillo

tschikatillo Neuer Benutzer

Hier noch die genaue Erklärung dazu:
    Geht in euren CS:S Ordner "steam/steamapss/accountname/counter-strike source/cstrike/"
    Dort findet ihr eine Textdatei [.txt] mit dem Namen: playerblotter.txt
    Öffnen und löscht den kompletten Inhalt [löscht NUR den Inhalt nicht die Datei]
    Speichert die leere playerblotter.txt
    Ist dies geschehen macht ihr die LEERE Datei schreibgeschützt und schon lagt es nicht mehr

7. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Hallo, danke für deine Hilfe.....Aber ich habe diese Datei nicht in meinem Ordner, habe erst frisch installiert, also darann kanns nicht liegen! Weiß noch jemand ne Lösung, oder wo genau sich diese Datei befindet, denn ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt um die Datei zu finden!

8. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Sorry für den Doppel-Post, aber wo sind die User des Forums, man kriegt doch hier garkeine Hilfe. Das einzigste gute hier ist das Design, mehr aber auch nicht, musste mich schon wo anders anmelden, um ne Antwort zu kriegen, vielen Dank an eure Hilfgemeinschaft!:mad:

9. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Die meisten hier werden einfach keine Zeit zum spielen haben.
    Und können deshalb auch nicht wirklich weiterhelfen.
    Unter CSS verstehe ich halt auch was anderes. :)

10. coco07

coco07 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    Achsoo, ja natürlich...Sind die Moderatoren auch zu blöde, denn wir sind hier im Spiele Forum, und nicht im Cascading Style Sheets Forum....
    Tut mir echt leid, aber ich fass es echt nicht, warum ihr dann so ein Unterforum auf macht, wenn sich sowieso keiner drumm kümmert! Außerdem haben wir Wochenende, und da haben ziemlich viele frei....

Danke an euch, und wünsche euch noch viel Spass in dem GEILEN Forum hier, mein ACC könnt ihr löschen....Hab ein um vielfach besseres Forum gefunden, und würde es den anderen auch raten, wenn sie richtige Hilfe bekommen möchten!

11. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Deinen ACC löschen wird doch gerne.
    Für den Anfang versuchen wir es aber einfach mal mit einer Sperrung!

Thema: Css
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source windows 7 patch

,
  2. css windows 7 patch

,
  3. patch css unter win7

,
  4. counter strike source patch windows 7,
  5. css patch win7,
  6. counter strike auf windows 7 patches forum,
  7. installationshilfe ccs windows 7,
  8. css läuft nicht mehr flüssig auf win 7,
  9. css mitarbeiterin post öffnen,
  10. css 9400 gt 40fps?,
  11. windows 7 counter strike source patch,
  12. nach windows 7 installation läuft css nicht mehr flüssig,
  13. windows 7 css patch,
  14. counter strike source patch windows7 lan,
  15. windows 7 patch für css,
  16. css widows 7 patch,
  17. cs win7 fix,
  18. css windows 7 fix,
  19. css patch für win7,
  20. counter strike source win7 patch,
  21. conter strike source windus 7 patch,
  22. warum läuft counter strike source nicht flüssig bei win 7,
  23. patch für css windows 7,
  24. css flüssiger kriegen win7,
  25. css win7 patch
Die Seite wird geladen...

Css - Ähnliche Themen

1. youtube OHNE CSS

youtube OHNE CSS: moin, bei mir seit Wochen Youtube ohne CSS dargestellt (in ALLEN Browsern!!!), ist also nicht nutzbar :-( Habe bisher Fritzbox rebootet,...
  2. CSS-Selektor Warnung

CSS-Selektor Warnung: Hallo, ich benutze zum Radio hören die Webseite Radio.de. Seit ca.1 Woche bekomme ich immer diese Warnmeldung [ATTACH] Die Übersetzung...
  3. In CSS ist kein Fadenkreuz

In CSS ist kein Fadenkreuz: hallo mein problem ist nachdem ich mit meinem neuen controler counter strike source spielen wollte kamm auf einmal kein fadenkreuz für die waffe...
  4. bluescreen beim spielen von mw 2 und css

bluescreen beim spielen von mw 2 und css: habe immer ein bluescreen wenn ich mw 2 oder css zocke habe das schon etwa 1 jahr lang vlt helfen euch das hier Problemsignatur:...
  5. CSS Fehler Bitte Hilfe!!!!

CSS Fehler Bitte Hilfe!!!!: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 7750G Windows 7 Home Premium (Aktivierte Testversion aus dem Internet), Intel Cor i5-2410M up to 2,9 Ghz, 6 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden