CSS und Windows 7

Diskutiere CSS und Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein massives problem. Und zwar hab ich in regelmäßigen abständen(ca.10-15min) massive laggs in CSS. Was das ganze mit Windows 7...

1. slixx

slixx Guest

Hallo,
    ich habe ein massives problem. Und zwar hab ich in regelmäßigen abständen(ca.10-15min) massive laggs in CSS. Was das ganze mit Windows 7 zu tun hat dazu komme ich gleich. Die laggs tauchen jedoch NUR im Multiplayer von spielen auf. Assassins Creed zb kann ich ohne ruckler spielen.

Lösungsversuche von mir: -Grafikkarte auf Fehler überprüft-> 5h Benshmarktest ohne jeden FPS einbruch
    -anderes LAN-Kabel verwendet
    ->einma von der switch, das Internet bezogen und einmal direkt außer Dose
    -mein system auf fehler überprüft
    -> Tune Up - keine fehler gefunden
    -Systemwiederherrstellung funktioniert nicht->habe kein Wiederherrstellungspunkt erstellt-.-

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es stört so dermaßen, dass mir glatt die Lust am spielen verloren geht.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Lösungsvorschläge liefern

hier noch mein system:

Amd Athlon Aual Core 6000+ 2x3ghz
    MSI Geforce 250GTS
    K9N Neo V2
    Windows 7 Ultimate 64x

Edit: mein Vater hat eine Internetsperre Configuriert, dass mein Internet ab einer bestimmten zeit ausfallen lässt. Jedoch ist es so das laufende Anwendungen mit Internet immer noch funktionieren, solange man sie nicht beendet.
    Hat es vielleicht damit etwas auf sich?

mfg slixx

Thema: CSS und Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css fps einbrüche

,
  2. regelmäßige lags windows 7

,
  3. counter strike source ruckeln und fps einstürze

,
  4. win 7 css design,
  5. counter strike source win 7 design,
  6. css fps einbrüche seit win 7,
  7. css auf windows 7,
  8. css windows 7,
  9. win7 css fps einbrüche,
  10. css fps einbrüche liegt das am windows 7 ,
  11. cs source ruckelt lan,
  12. css theme für win7,
  13. cs source design win7,
  14. cs lags trotz netzwerkkarten update windows 7,
  15. counterstrike source ruckelt im mehrspieler lan,
  16. css massive fps lags,
  17. fps lag amd 6000 win7,
  18. css ruckelt auf einmal,
  19. fps einbrüche win7 sp1,
  20. css ruckelt unter windows 7,
  21. css design windows 7,
  22. css laggt in regelmäßigen abständen,
  23. win7 designs css,
  24. css lags in regelmässigen abständen,
  25. windows 7 design mit css erstellen
Die Seite wird geladen...

CSS und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden