CSS ruckelt !!!!! bitte um HILFE!!!!!

Diskutiere CSS ruckelt !!!!! bitte um HILFE!!!!! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hey leute habe ein problem !!!!!! habe einen neuen laptop und css installiert !!!! jedoch ruckelt das egal in welcher grafikeinstellung !!!!!...

  1. #1 Unregistriert, 22.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey leute habe ein problem !!!!!!

    habe einen neuen laptop und css installiert !!!! jedoch ruckelt das egal in welcher grafikeinstellung !!!!!

    mein laptop: dual core 2,2 , 4 gb ddr3 ram , 1 gb direkt x10 gRAKA

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

    DANKE im vorraus
     
  2. #2 SaMaGaMeS, 22.01.2010
    SaMaGaMeS

    SaMaGaMeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    welche Grafik Karte hasste denn?

    ATI

    oder

    NVIDEA?
     
  3. #3 Unregistriert, 22.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe eine n vidia
     
  4. #4 Tha.Piranha, 22.01.2010
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber interessant; könntest Du uns vielleicht auch gleich mitteilen welche?
    Danke. :rolleyes:
     
  5. Fenics

    Fenics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Dragon Sys
    Hast du denn schon einen Aktuellen Treiber von Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien runtergeladen und installiert? Und was sagt deine festplatte, nicht das die extrem viel Arbeiten muss und nicht hinterher kommt... Virenscanner etc. Haste denn schonmal selber nen Server gehostet (erstellt) ohne Internetverbindung? eventuell ist dein Ping zu hoch und es kommt zu "lags"... ABER wie mein Vorredner schon gesagt hat, es wär schön wenn wir deine hardware kenn lernen dürfen ;)

    Greetz Fenics
     
  6. #6 Unregistriert, 25.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja klar sry !!!


    habe eine gt 240 !!!

    ist nicht so eine dolle ich weiss aber css ist ja auch nicht mehr so neu !!!!!
     
  7. #7 Racing_King89, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Racing_King89

    Racing_King89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so habe mich jetzt mal angemeldet !!!!!

    also das ist eine n vidia gt 240 mit 1 gb !!!!!!

    wo ich auch zu keinem ergebnis kam ist, dass ich laut laptop die 64 bit version habe ich aber kein 64 bit treiber(graka-treiber) installieren kann. ich schreibe euch morgen die fehlermeldung mal rein !!!!

    -> der fehler wird bei der fertigstellung der installation angezeig


    aber noch nr frage habt ihr das spiel stranglehold? und zockt das auf win 7 ?
     
  8. Fenics

    Fenics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Dragon Sys
    1. Ist eigentlich vollkommen ausreichend für CS:S, dass mit deinem Treiber musste dann nochmal genauer beschreiben... wenn du eine 64 bit version hast und den richtigen Treiber runtergeladen hast, sollte es funktionieren. Mein Tipp, bevor du einen neuen Treiber installierst immer erst den Alten runter hauen, am besten noch einen Registrycleaner hinterher und dann sollten alle reste runter sein... :D neuen drauf, Neustarten, gucken obs geklappt hat, -> Testen ob alles läuft.
    2. Ich glaube du meinst Stronghold, und nein Ich habs nich ;)

    Greetz Fenics ♪♪♪

    -> schön dich hier begrüßen zu dürfen^^ :rolleyes:
     
  9. #9 Racing_King89, 27.01.2010
    Racing_King89

    Racing_King89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !!!


    ok dann versuche ich das mal!!!!! ich melde mich dann mal ob es funzt oder nicht!!

    THX 4 all
     
  10. #10 Wurmpastete, 29.01.2010
    Wurmpastete

    Wurmpastete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Prem Home
    Glaube er meinte schon Stranglehold ;)

    und ja es funktioniert auf Win7
     
  11. #11 Racing_King89, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    Racing_King89

    Racing_King89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aha ok !!!!!

    bei mir ist ein black screen bei stranglehold!!!!!!!!!!!

    ich she die energieanzeige,munition usw. , jedoch was im spiel geschieht und mein charakter sehe ich nicht = BLACK :mad:

    kannst du mir da weiterhelfen ????
     
  12. #12 Unregistriert, 25.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kannst du auch normal schreiben?
     
  13. QroniX

    QroniX Guest

    geh ma auf steam->"bibliothek"->"Spiele"->Rechtsklick auf "Counter-Strike: Source"->"Eigenschaften"->"Startoption festlegen"


    und da schreibst ma rein

    -high

    (bitte mit "-" sonst funzt net ;D)

    damit stellt er die CPU-Preorität <-(ka wie da geschrieben wird,hatte grad kein duden da :D)
    auf hoch, sodass der computer mehr für CS:S arbeitet als wie für die anderen prog's. die im hintergrund laufen...

    hoffe konnt helfen ;)

    MfG
    QroniX
     
  14. #14 OldenBiker, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
    OldenBiker

    OldenBiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    Greife das Thema mal wieder auf, da ich ein ähnliches Problem habe.

    Wenn ich CSS starte, läuft das Bild die ersten 3 Runden schön flüssig, so wie es soll. Ab der 4ten Runde fängt das ruckeln an und wird richtig schlimm. Habe auch mehrere Server ausprobiert (hätte ja am Spieleserver liegen können), bei allen das gleiche.

    Was ich schon versucht habe:
    - Steam neu installiert
    - etwas älteren GraKa-Treiber installiert (hatte nix gebracht)
    - wieder aktuellen GraKa-Treiber installiert
    - CSS neu installiert
    - Starteigenschaften auf 'high gestellt
    - Gameauflösung und Details runter gesetzt

    All das hat nix gebracht. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, das es mit dem neuen Mainboard und der neuen CPU zusammenhängt.

    Mein System:
    OS: Win 7 Profesionell 64 Bit
    Board: MSI 970A-G43 (MS-7693)
    CPU: AMD FX-6300
    Grafik: GeForce GTX 550 Ti (MSI) 1GB
    RAM: 8GB DDR 3

    Vorher hatte ich ein Elitegroup-Board, einen AMD 4Kerner und 8GB RAM DDR 2. Die GraKa war die selbe. Damit lief das Game einwandfrei.

    Alle Treiber für Hard- und Sotware sind auf dem neuesten Stand.

    Edit: Was ich noch vergass: Wenn ich den Taskmanager während des Spiels aufrufe, wieder beende und ins Spiel zurückgehe, dann läuft's wieder für eine kurze Zeit flüssig.
     
  15. Fenics

    Fenics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Dragon Sys
    Hallo, dass klingt für mich eher nach Netzwerk Problem (Puffer überlauf) teste mal den Single player (mach einfach einen eigenen Server auf, mit Bots) und check mal deinen Netzwerktreiber. Aktualität und ob etwas verstellt ist. Programme wie TCPOptimizer oder CFOS können viel bewirken, positiv -> wie negativ. Schaue außerdem ob irgendwelche Treiber fehlen, nicht instalierte Geräte o.ä. Prüfe außerdem ob es eventuell an einer Antivirensoftware liegen kann!? Kurzzeitiges deaktivieren von Scannern & FW. !!! Wieder Einschalten nicht vergessen!!! ;) Schaue ebenso , ob CSS das einzige Online Spiel mit besagten Problem ist. Gruß Fenics
     
  16. #16 OldenBiker, 09.06.2014
    OldenBiker

    OldenBiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    Hab auch schon gedacht, ob's am Netzwerk liegt. Hab den Stecker mal umgestöbselt. Hat nix gebracht. Router resetet, wieder nix. antivirus hab ich schon mal ausprobiert, zu deaktivieren.

    Hab denn mal auch den Rest von Half Life 2 installiert. Alle Spiele ruckeln nach kurzer Zeit. Liegt sehr wahrscheinlich am Spiel. Probiere in den nächsten Tagen mal meine GT240 GraKa aus, ob's damit besser ist.

    Trotzdem Danke für die Hilfe. Ich berichte auf jeden Fall, wie's mit der GT240 läuft.
     
  17. Fenics

    Fenics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Dragon Sys
    Auch eine Möglichkeit, können Temperaturen sein!!! Wenn die CPU oder GPU zu heiß werden, fahren diese Ihre Takte runter -> ergo ruckeln. Am besten mal mit diversen Tools die Temps auslesen und mitschreiben. GPU-Z kann in eine Datei schreiben und für die CPU gibts auch einige Everest, AIDA, Speedfan, HWMonitor etc. -> einfach mal googlen und berichten. Good Luck
     
  18. #18 OldenBiker, 10.06.2014
    OldenBiker

    OldenBiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    An den Temperaturen liegts nicht. Die CPU wird nicht wärmer als 53°, die Graka liegt bei 67°, das Board bei 34°, die Festplatten werden nicht wärmer als 27° und der RAM liegt auch um die 30°.
    Wenn's daran liegen würde, müsste das auch bei Crysis und anderen spielen ruckeln ohne Ende. Macht's aber nicht, nur bei den Games aus der HalfLife-Reihe.

    Trotzdem Danke für den Tip.
     
  19. #19 OldenBiker, 23.06.2014
    OldenBiker

    OldenBiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    Habe das jetzt mal mit 'ner alten GT240 ausprobiert. Pustekuchen. Genau dasselbe. Netterweise kommt dies bei mir in allen Spilen der Halflife-Reihe vor und zwar nur bei diesen. Schätze mal, das sich die reihe nicht mit Win7 verträgt.
     
Thema: CSS ruckelt !!!!! bitte um HILFE!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css ruckelt windows 7

    ,
  2. css ruckelt unter windows 7

    ,
  3. counter strike source ruckelt windows 7

    ,
  4. counter strike source ruckelt,
  5. counter strike ruckelt windows 7,
  6. css laggt windows 7,
  7. css stottert,
  8. css ruckelt,
  9. counter strike source laggt,
  10. counter strike source laggt windows 7,
  11. css stockt,
  12. win7 css ruckelt,
  13. counter strike source ruckelt win7,
  14. css unflüssig,
  15. css ruckelt win7,
  16. css ruckelt auf windows 7,
  17. counter strike source windows 7 laggt,
  18. css windows 7 laggt,
  19. css miniruckler,
  20. cs ruckelt windows 7,
  21. counter strike source ruckelt win 7,
  22. warum ruckelt css,
  23. win7 css laggt,
  24. css laggt win7,
  25. css ruckelt ab und zu
Die Seite wird geladen...

CSS ruckelt !!!!! bitte um HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

    Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

    KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden