CrystalDiskInfo - Suchfehlerrate zu niedrig?

Diskutiere CrystalDiskInfo - Suchfehlerrate zu niedrig? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe einen neuen Laptop und gerade mal CrystalDiskInfo installiert. Kann es sein, das der Wert für die Suchfehlerrate zu niedrig ist?...

  1. #1 sKATERchen, 02.07.2014
    sKATERchen

    sKATERchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen neuen Laptop und gerade mal CrystalDiskInfo installiert. Kann es sein, das der Wert für die Suchfehlerrate zu niedrig ist? Kommt mir komisch vor.
     

    Anhänge:

  2. #2 cardisch, 05.07.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    41
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Warum ?!
    Zunächst solltest du wissen, dass jeder Hersteller seine eigenen Brötchen bei diesen Werten backt, es gibt leider keine Norm, speziell Seagate schlägt da aber wohl richtig aus.
    Dann musst du gucken, ob der Dezimal oder der Hexadezimalwert dein passender ist.
    Mehr würde ich gar nicht beachten..

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 sKATERchen, 05.07.2014
    sKATERchen

    sKATERchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich inzwischen auch gehört, dass Seagate da seine eigenen Werte hat.
    Was meinst Du damit?
     
  4. #4 cardisch, 06.07.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    41
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die Werte können in einer 10er oder 16er Potenz angezeigt/ausgewertet werden.
    Ist nur ein "Anzeigeproblem", mehr nicht
     
Thema: CrystalDiskInfo - Suchfehlerrate zu niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crystaldiskinfo suchfehlerrate hoch

    ,
  2. crystaldiskinfo suchfehlerrate hoch oder niedrig

    ,
  3. seagate suchfehlerrate

Die Seite wird geladen...

CrystalDiskInfo - Suchfehlerrate zu niedrig? - Ähnliche Themen

  1. akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist

    akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist: wie bitte kann ich es einrichten, eine warnmeldung zu bekommen, optisch ( Fenster in bildschrimmitte geht auf ) und akustisch, wenn der Akkustand...
  2. Leistung des PC plötzlich niedrig

    Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...
  3. Leistung des PC plötzlich niedrig

    Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...
  4. Leistung des PC plötzlich niedrig

    Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...
  5. Bildschirmauflösung zu niedrig und nicht änderbar

    Bildschirmauflösung zu niedrig und nicht änderbar: Heute hatte sich meine Strg/Ctrl-Taste gelöst. Als ich sie endlich wieder angebracht hatte, bemerkte ich, dass meine Auflösung niedriger als...