Crysis 3 Problem

Diskutiere Crysis 3 Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi leute ich habe schon die sufu benutzt jedoch nicht das selbe problem finden können hoffe man kann mir hier weiter helfen.... Ich habe aus...

1. #1 Nike, 17.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    Nike

Nike Neuer Benutzer

Hi leute ich habe schon die sufu benutzt jedoch nicht das selbe problem finden können hoffe man kann mir hier weiter helfen....

Ich habe aus langerweile mal wieder crysis 3 install. und bisher hab ich es auch immer auf max. settings mit ca. 30-35fps zocken können.
    jedoch hab ich jetzt das problem das obwohl ich gute FPS habe alle 2min ungefähr einen richtigen hänger habe, der dann vlt. 0,5-1sec dauert und die Frames brechen auf 0 FPS ein, dann geht es wieder weiter.
    Dieses problem habe ich unter allen settings, ich habe sogar mal alles auf niedrigstes eingestellt und habe dann über 100FPS und trotzdem kommt ca. alle 2 min dieser hänger....
    hab schon alle treiber wie graka, sound, etc aktualisiert, jedoch ohne erfolg. kann mir einer weiter helfen?

Mein System seht ihr in der Signatur, das ganze läuft unter Windows 7 Ultimate 64Bit.

Mfg Nike

2. Nike

Nike Neuer Benutzer

Hat denn keiner eine Idee :(

Thema: Crysis 3 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update crysis 3

Die Seite wird geladen...

Crysis 3 Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden