Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme

Diskutiere Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Soundkarte habe. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64...

1. Gee88

Gee88 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Soundkarte habe.

Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64 Bit Home Premium. Nachdem ich schon sehr viele Probleme (USB, WLAN, div. Treiber..) gelöst habe, bleibt mir eines übrig.
    Obwohl ich schon sehr viel probiert habe (Onboardsound abgeschaltet, neueste Treiber, verschiedene Einstellungen, Karte auf richtigen Einbau überprüft), habe ich noch immer keinen 5.1 Sound bei Spielen und Musik mit meinen Lautsprechern.
    Der systemeigene Soundtest sowie der von Creative zeigen mir, dass an jeden Lautsprecher das richtige Signal gesendet wird. Wer wüsste eine Lösung?

Mfg, Gee88

2. #2 urmel511, 20.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es kann doch nicht wahr sein, das hier alle zu Bl... sind die Suchfunktion des Forums zu verwenden.

@Urmel511

Gut gemacht! Eine erzieherische Maßnahme die noch viel zu selten angewendet wird!

4. #4 urmel511, 20.03.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Die muß vermutlich FETT und leuchtend grell aufblinken, damit die mal jemand benutzt :D

5. Gee88

Gee88 Neuer Benutzer

Ich bin zu blöd, um die SuFu zu benutzen? Ich glaub eher, die Sufu ist zu blöd, mir gescheite Ergebnisse zu bringen! Wenn ich " 64 Bit X-Fi" eingebe, kommt nix, wenn ich "Xtreme Audio" eingebe kommen Sachen, die nicht direkt was mit meinem Problem zu tun haben.. und wenn in EINEM Thread (Der "OnBoard Sound abschalten" heißt, was mich ja nicht interessiert, da ich ihn schon aus habe) mein Problem erst bei Post 28 kommt, muss keiner erwarten, dass ich genau das finde, was ich suche..

6. #6 urmel511, 20.03.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Das diese Karte unter Win 7 nicht funktioniert habe ich hier bestimmt gefühlte 1000 mal in unterschiedlichen Posts geschrieben ... den "OnBoard Sound abschalten" hatte ich nur grad noch bei mir verlinkt.

Entweder Du versuchst es mit aktuellem Mod Pack oder kloppst die Karte in die Tonne und kaufst eine vernünftige neue die auch Win 7 64 bit tauglich ist ...

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Was soll ich jetzt darauf antworten...

Ich verkneif´s mir lieber.

Bei der SuFu gibt es so einen kleinen Option Button "Zeige Themen" oder "Zeige Beiträge".

Thema: Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative treiber windows 7 64 bit

,
  2. creative x-fi xtreme fidelity treiber windows 7

,
  3. x-fi audio pcie asus board sound problem

,
  4. sound blaster x-fi xtreme audio treiber windows 7 64bit,
  5. creative xtreme music windows 7 64,
  6. x-fi xtreme audio treiber windows 7,
  7. Creative X-FI Audio PCI-E windows 7,
  8. probleme mit creative windows 7,
  9. creative x-fi xtreme gamer windows 7 64bit treiber,
  10. creative sound blaster x-fi xtreme audio treiber windows 7,
  11. creative xtreme music windows 7,
  12. x-fi xtreme music windows 7 64 bit treiber,
  13. Creative X-Fi XtremeMusic Windows 7 SP1 problem,
  14. windows 64 bit kein sound mehr creativ x-fi,
  15. xfi xtreme neueste treiber 2011,
  16. creative x-fi pci windows 7,
  17. x-fi win 7 64bit audio device,
  18. Creative AudioPCI treiber windows 7 x64,
  19. creative x-fi xtreme music windows 7 enterprise,
  20. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/11010-creative-x-fi-xtreme-audio-pci-e-macht-unter-win-7-64bit-probleme.html,
  21. creative sound blaster x-fi xtreme audio pci windows 7 64bit,
  22. creative x fi xtreme fidelity drivers windows 7 64 bit,
  23. x-fi extreme music kein sound win 7,
  24. creative xtreme fidelity treiber win7 64,
  25. sound blaster x-fi xtreme audio driver windows 7 64
Die Seite wird geladen...

Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden