Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte

Diskutiere Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Langsam nervt mich der Zustand, dass diese Soundkarte des Öfteren aussteigt. Sei es manchmal gleich beim hoch fahren, sei es manches Mal beim...

1. #1 Thorsteiner, 04.08.2015
    Thorsteiner

Thorsteiner Neuer Benutzer

Version:
    Ultimat
    Langsam nervt mich der Zustand, dass diese Soundkarte des Öfteren aussteigt. Sei es manchmal gleich beim hoch fahren, sei es manches Mal beim Aufwachen des Rechners. Dan befindet sich die Karte nicht mehr im System. Auch ein direkter Neustart bringt nichts, es ist dann immer der gleiche Zustand. Es hilft nur, wenn ich den Rechner runter fahre, Strom ausschalte und den Rechner eine längere Zeit so ohne Strom stehen lasse. Selbst 10 min sind meist zu wenig, ich weiß nicht ob das Problem überhaupt innerhalb der 10 min schon einmal weg war.

Falscher Einbau kann es nicht sein, alles ist ordentlich angeschlossen wurden. Auch der neueste Treiber wurde 2x neu installiert, es hat nichts gebracht. Ich kann den Ausstieg der Karte auch an keine Handlung von mir binden. Ich fahre den Rechner immer auf die gleiche Art hoch.

Hat irgendjemand eine Idee? Es würde mir notfalls schon reichen, wenn ich die Wartezeit beim Neustart nicht mehr brauche.

Thema:

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency

Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit DPC Latency Probleme, ständig hängt zb. mein Sound beim Zocken für paar Sekunden oder manchmal muss ich sogar...
  2. Sound unter CREATIVE BLASTER X-Fi Sorround 5.1 Pro geht nicht !!!!

Sound unter CREATIVE BLASTER X-Fi Sorround 5.1 Pro geht nicht !!!!: hallo zusammen, habe heute eine Externe Soundkarte BLASTER X-Fi versucht zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg. Die Aktuellen Treiber von...
  3. Windows 7 Creative und 5.1 Sound

Windows 7 Creative und 5.1 Sound: Hallo liebe Leute, bevor Ihr mich jetzt zerreisst, sehr mir nach ich bin keine Computer-Koryphäe. Natürlich habe ich auch die "Suchenfunktion"...
  4. Creative Live! Sound Blaster->Keine Sound. -.-

Creative Live! Sound Blaster->Keine Sound. -.-: Hallo, Also ich hatte bis jetzt nur die Beta Version von Windows 7 und klar doch das gefällt schon nur meine Soundkarte will da drunter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden