Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro

Diskutiere Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ich finde leider nichts und habe an die fachwelt mal eine frage, ich wollte mir eine soundkarte holen die: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium...

1. #1 Dennnis, 16.01.2010
    Dennnis

Dennnis Guest

ich finde leider nichts und habe an die fachwelt mal eine frage, ich wollte mir eine soundkarte holen die:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro

jetzt finde ich aber in keiner beschreibung oder googel die antwort auf meine frage, sind soundkarten egal welchen herstellers und co genormt? für motherboard? oder muss man da aufpassen, sehe da auf bildern unterschiedliche einstecker...weis aber net ob das was zu sagen hat, ich möchte eigentlich nur wissen ob ich diese soundkarte an folgendes motherboard dranstecken kann so das es au kompatibel ist und funktioniert. mein motherboard:

MSI P55-CD53

ich würde mich über antworten freuen!

gruß
    dannis

Thema: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sound Blaster X-Fi Titanium Windows 7

,
  2. creativ fatality

,
  3. creative sound blaster x-fi titanium fatal1ty windows 7

,
  4. x-fi titanium windows 7,
  5. creative x-fi fatal1ty treiber windows 7,
  6. Sound Blaster X-Fi Titanium windows 7 64bit treiber,
  7. creative fatality titanium installation win7,
  8. X Fi Fatality pro,
  9. Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional windows 7,
  10. Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty win7,
  11. x-fi titanium fatal1ty keinen sound,
  12. Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty windows 7,
  13. Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Windows 7,
  14. creative sound blaster x-fi titanium anschlüsse,
  15. Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty,
  16. Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty win 7 64 bit kompatibel,
  17. Creative X-FI Fatal1TY anschlüsse,
  18. windows 7 kein sound creativ xfi,
  19. creative sound blaster x-fi titanium kein sound,
  20. creative fatal1ty sound kratzen,
  21. windows 7 kein sound creative xfi,
  22. X-Fi Titanium Fatal1ty windows 7,
  23. creative x fi kein ton,
  24. sound blaster x-fi titanium fatal1ty treiber,
  25. X-Fi Titanium Fatal1ty Pro forum
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  4. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  5. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden