Creative - Media - 6.0.102.56

Diskutiere Creative - Media - 6.0.102.56 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...

1. #1 DrSaddyFM, 11.12.2019
    DrSaddyFM

DrSaddyFM Benutzer

Moin zusammen.

Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>
    http://sysdev.microsoft.com/support/default.aspx
    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com/select/?target=hub

Soundkarte: Soundblaster Audigy FX - Win 7 64 Bit
    Die Links bringen mich nicht weiter, suche aber die einzelne Installation.
    Wie komme ich an die "EXE" oder "MSI" ran ? ( für Notfälle )

Auch wenn die Fehler ( sehr leises knacksen in unregelmäßigen Abständen ( ca. 20 mal / Std. ) nicht behoben sind.
    Wenn dazu jemand ne Idee hat, immer raus damit. Ich vermute ja den RAM, da es schlimmer wird wenn dieser belastet wird ( so eine Vermutung die aber auch nicht 100% nachgewiesen werden kann ) -- mal ist es so .. mal nicht.
    Habe 16 GB RAM die aber nicht zu 100% identisch sind. << Sonst keine Probleme mit dem RAM.

Genau so habe ich in 20% beim Kaltstart kein Ton ( muss dann neu starten )
    Es wird gesagt das sich Nvidia und Creative nicht vertragen. **keen Plan**
    Egal ....
    Sollte jemand von euch lieben mal nichts anderes zu tun haben ( also an Füße spielen oder so **smile** ) würde ich mich mal über eine Reaktion freuen.

Aber schon mal jetzt >> SCHÖNES Fest und GUTEN rutsch <<

2. #2 DrSaddyFM, 11.12.2019
    DrSaddyFM

DrSaddyFM Benutzer

Meine damit das ich 2 x 8 GB Rigel habe die beide aber nicht 100% Identisch sind. :)

Thema: Creative - Media - 6.0.102.56
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CREATIVE - MEDIA - 6.0.102.56

,
  2. CREATIVE media 6.0.102.56

,
  3. creative media 6.0.102.56 update fehler

,
  4. CREATIVE - MEDIA - 6.0.102.56 lässt sich nicht updaten,
  5. what is creative - media 6.0.102.56,
  6. creative media 6.102.56
Die Seite wird geladen...

Creative - Media - 6.0.102.56 - Ähnliche Themen

1. Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte: Langsam nervt mich der Zustand, dass diese Soundkarte des Öfteren aussteigt. Sei es manchmal gleich beim hoch fahren, sei es manches Mal beim...
  2. Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency

Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit DPC Latency Probleme, ständig hängt zb. mein Sound beim Zocken für paar Sekunden oder manchmal muss ich sogar...
  3. Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Adobe verschenkt die Creative Suite 2: Adobe verschenkt die Creative Suite 2 :cool::cool: Wem die alte CS2 auch reicht: ---------- Auf der Webseite des Software-Herstellers...
  4. Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830

Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830: [ATTACH]Creative Soundblaster live, Model CT 4830 Verkaufe Soundkarte Creative Sounblaster live, keine Garantie, weil überprüfung nicht möglich,...
  5. Creative t12 Wireless Speaker

Creative t12 Wireless Speaker: Meine Lautsprecher funktionieren nicht! T12 von Creative! Finde keinen Treiber für XP! Hat jemand einen Tip?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden