Creative Inspire A500

Diskutiere Creative Inspire A500 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde! Ich hab mir gerade Windows 7 64Bit installiert und schon die ersten Probleme überstanden(schwarzer Bildschirm durch...

1. #1 TakedaSh, 16.01.2011
    TakedaSh

TakedaSh Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab mir gerade Windows 7 64Bit installiert und schon die ersten Probleme überstanden(schwarzer Bildschirm durch Monitor, diverse nicht funktionierende Treiber..), aber nun steh ich leider komplett an.

Unter XP konnte ich meine Boxen problemlos verwenden, Realtek Manager hat alles korrekt erkannt und die Soundquali war 1A. Aber unter Win 7 geht garnix mehr.

Hab aber den neuen Treiber für mein Mainboard(GA-MA790FXT-UD5P) für Realtek Audio. Der Manager erkennt zwar, das was angeschloßen wurde nur vertauscht er die Boxen. Derzeit gehen nur die hinteren zwei.. UNd ich find nix, wie man das umstellen könnt oder sonst was..ich kann grad mal wählen ob ich will, dass nur einer geht(Mitte) oder eben die hinteren zwei. Über 2Std hat mich das jetzt schon gekostet und diverse Neustarts und Treiber re-installationen.
    Unter XP musste ich original nix machen und alles funktionierte nur jetzt..kA

Wär echt super, wenn mir wer helfen könnt.

ThX

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du könntest mal schauen ob die Treiber von Realtek Abhilfe schaffen : Realtek
    Die sind auch etwas neuer, als die von der MB-HP R2.56.

Thema: Creative Inspire A500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative inspire a500 treiber

,
  2. creative a500 treiber

,
  3. Creative A500 Anleitung

,
  4. creative inspire a500 Bedienungsanleitung,
  5. creative a500 box geht nicht,
  6. creative A500 treiber windows 7,
  7. inspire a500 drivers,
  8. creative inspire a500 treiber deutsch,
  9. creativ a500 treiber,
  10. creative inspire a500 driver windows seven,
  11. inspire a500 creative manual,
  12. creative inspire a500 software,
  13. creative sound driver a500,
  14. creative inspire a500 driver windows 7,
  15. creative inspire a500 drivers download,
  16. creative pc-cam 300 driver download windows 7 64 bit,
  17. creative inspire unter win7 64bit,
  18. creative inspire a500 drivers,
  19. creative inspire a500 anleitung,
  20. creative inspire a500 anschlüsse,
  21. creative inspire a500 drivers windows 7,
  22. creative a500 Bedienungsanleitung,
  23. probleme creative inspire mit windows,
  24. Creative inspire a500 treiber windows 7,
  25. creative inspire driver download
Die Seite wird geladen...

Creative Inspire A500 - Ähnliche Themen

1. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  2. Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte: Langsam nervt mich der Zustand, dass diese Soundkarte des Öfteren aussteigt. Sei es manchmal gleich beim hoch fahren, sei es manches Mal beim...
  3. Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency

Sound Probleme hängt/stottert DPC Latency: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit DPC Latency Probleme, ständig hängt zb. mein Sound beim Zocken für paar Sekunden oder manchmal muss ich sogar...
  4. Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Adobe verschenkt die Creative Suite 2: Adobe verschenkt die Creative Suite 2 :cool::cool: Wem die alte CS2 auch reicht: ---------- Auf der Webseite des Software-Herstellers...
  5. Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830

Verkaufe Soundkarte Creative Sondblaster Live, Model CT 4830: [ATTACH]Creative Soundblaster live, Model CT 4830 Verkaufe Soundkarte Creative Sounblaster live, keine Garantie, weil überprüfung nicht möglich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden