Creative Audigy 2 ZS

Diskutiere Creative Audigy 2 ZS im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heisse Thorsten, bin 23 Jahre und bin Student. Hoffe das die Frage noch nicht...

1. #1 Elchkiller, 06.10.2009
    Elchkiller

Elchkiller Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    AMD X2 6000+, 2 GB RAM, Geforce 8800 GTS 640
    Hi,
    bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heisse Thorsten, bin 23 Jahre und bin Student.
    Hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe heute Windows 7 Professional installiert und als ich die Soundkartentreibe installieren wollte ging das nicht. Hatte welche für Vista gehabt aber die gingen auch nicht. Jetzt habe ich auf der Creative Seite welche gefunden und da habe ich zwar Ton aber es hört sich schrecklich an. Hat einer von euch Treiber wo man die Bassumleitung anschalten kann. Weil der fehlt bei mir komplett. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
    :top:

Mfg

Thorsten

2. #2 Gast1308102, 06.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo. Kann deine Karte auch diesen Schnick Schnack was meine vom Board kann.?Deine kenne ich nicht leider nicht,aber wenn ja dann klicke mal auf das Symbol Lautsprecher, des geöffneten sage mal Mixer von Creative(siehe Bild)dort kannst du den Bass einstellen.
    Zu deinen Treiber den du gefunden hast,kannst mal bitte ein Link dahin machen.Denke das andere den noch brauchen werden.Danke.

Anhänge:

• sound.jpg
      sound.jpg
      Dateigröße:
      49,7 KB
      Aufrufe:
      356
  3. #3 Elchkiller, 06.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    Elchkiller

Version:
    Professional
    System:
    Hier der Link denk ich gefunden habe:

Creative Weltweite Unterstützung > Audigy 2