Crash während eines MS-Updates (Win 7 64 Bit)

Diskutiere Crash während eines MS-Updates (Win 7 64 Bit) im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bin in argen Schwierigkeiten seit mein PC abends seine MS-Updates installieren und danach selbst auschalten wollte. Das lief auch ganz...

1. waro

waro Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Dell Vostro 3700
    Hallo,

bin in argen Schwierigkeiten seit mein PC abends seine MS-Updates installieren und danach selbst auschalten wollte.
    Das lief auch ganz normal - aber morgens begann zwar der Start, er zeigte, dass er Win7 starten wollte, blieb aber hängen und ließ sich nicht zur Fortsetzung bewegen. reagierte auch nicht auf die Win-CD, mit der ich eine Reparaturinstallation vornehmen wollte. Der Rat des Supports war gut gemeint aber "useless".
    Letztlich habe ich auf einem 2. PC eine Platte formatiert und Win7 neu aufgesetzt. Allerdings kam danach eine böse Überraschung: Ich hatte auf meine Fotoverzeichnisse (auf separater HD) und auf viele andere Berzeichnisse keinen Zugriff mehr. mit dem Hinweis auf ein Script (?) in einem Forum und in vielen Fällen händisch konnte ich mir eine Menge wieder zugänglich machen.

Geblieben ist:
    - Mein Desktop ist inzwischen um ca. 60 % nach rechts verschoben
    - Lightroom fehlten rechts oben die drei Buttons
    - Lightroom lässt sich nicht nach v.3.6 updaten, aber auch nicht deinstallieren
    - jetzt ist relativ neu: das aktuelle MS-Update bricht immer wieder ab (die Installation läuft, bei der Konfiguration bricht es aber bei 17% ab)

Der Windows-Support hat sich immer wieder vor Hilfe gedrückt, und möchte auf Händler verweisen, obwohl die hier offensichtlich nichts bewirken können.
    Der Adobe-Lightroom-Support verweist auf einen Windows-Fehler als Ursache.

Nun hoffe ich, dass ich hier von Könnern Hinweise zur Lösung bekommen kann.

gruß waro

Thema: Crash während eines MS-Updates (Win 7 64 Bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 absturz während update

,
  2. absturz bei windows 7 update

,
  3. windows 7 absturz bei update

,
  4. windows 7 update abgestürzt,
  5. windows 7 während update abgestürzt,
  6. absturz während windows 7 update,
  7. absturz während windows update,
  8. pc absturz während windows update,
  9. windows 7 bei update abgestürzt,
  10. windows 7 updates konfigurieren absturz,
  11. win 7 absturz während update,
  12. windows7 crasch während update,
  13. windows 7 absturz aktualisierungsvorgang,
  14. windows abgestürzt lauter a,
  15. windows update menge absturz,
  16. win7 Absturz nach update,
  17. windows 7 absturz nach update,
  18. window update stürzt ab,
  19. windows beim update abgestürzt,
  20. nach windows 7 update immer wieder absturz,
  21. absturz bei 64 bit,
  22. windows aktualisierungsvorgang und dann absturz,
  23. win7 absturz aktualisierung,
  24. windows 7 update amd64 windows aktualisierung crash,
  25. win7 macht update während des spiels
Die Seite wird geladen...

Crash während eines MS-Updates (Win 7 64 Bit) - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden