Crash Dump auslesen

Diskutiere Crash Dump auslesen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Ich bekam in den letzten Tagen mehrfach einen Fehlerkasten in der Art " rundll32.exe funktioniert nicht mehr , und muss beendet werden "...

1. #1 Robert Ratz, 09.02.2014
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo ! Ich bekam in den letzten Tagen mehrfach einen Fehlerkasten in der Art " rundll32.exe funktioniert nicht mehr , und muss beendet werden " .(kein Bluescreen). Nach Betätigen der ok Taste verschwand der Kasten .
    Als Folge hiervon kann ich keine Dateien mehr downloaden - ZIP-Dateien werden als defekt angezeigt, SetupEXE werden als nicht win32 Dateien angezeigt .
    Ich habe nun unter USER/APPdata/CrashDumps offensichtlich hierzu gehörige DMP-Dateien entdeckt. Kann ich nun diese Dateien irgendwie auswerten , um den Grund für das Abstürzen von rundll32 .exe herauszufinden ?( Am Besten mit bordeigenen Mitteln , da ich ja keine neuen Programme downloaden kann ).
    Ein Beispiel habe ich unter folgender URL hochgeladen : FreakShare - Easy One-Click File Hosting
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen , was das Problem ist .

2. #2 Sonnschein, 09.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Robert Ratz, 09.02.2014
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Vielen Dank . Ich habe die etwas verwirrende Anleitung so verstanden , dass ich in das DOS-Eingabefenster SFC/Scannow eingegeben habe. Der PC hat daraufhin eine Systemsuche gestartet. Hierbei wurden keine Integritätsverletzungen gefunden.
    Es würde mich doch interessieren , was in der DMP-Datei steht.:)

4. #4 areiland, 09.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Crashdump werden wir gerne analysieren. Aber erst dann, wenn Du uns dafür nicht auf einen Filehoster leitest, sondern die gepackte (Zip-Format) Datei hier an einen Post anhängst.

5. #5 Robert Ratz, 09.02.2014
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Sorry , die meisten Foren lassen keine Anhänge zu , sondern nehmen nur die Links von Filedepots. Mal sehen , ob das klappt.:)

Anhänge:

6. #6 areiland, 09.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Crashdump gibt nichts verwertbares her. Schau mal in C:\Windows\Minidump - dort müssten ebenfalls Crashdumps lagern. Stell mal einige von denen hier ein.

7. #7 Robert Ratz, 10.02.2014
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Der Ordner MiniDump ist leer . Es könnte natürlich auch sein , dass hier zwei Probleme zusammen aufgetreten sind, dass der rundll Fehler nichts mit dem Downloadfehler zu tun hat .??

Thema: Crash Dump auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen windows 7 auslesen

,
  2. crash dump auslesen

,
  3. dmp datei

,
  4. was ist dmp datei,
  5. rundll32.exe crashdump,
  6. dump datei ist leer,
  7. windows 7 crash dump auslesen,
  8. bluescreen win7 auslesen,
  9. crash dump windows 7 auslesen,
  10. crash dump auslesen windows
Die Seite wird geladen...

Crash Dump auslesen - Ähnliche Themen

1. Auslesen von TBW

Auslesen von TBW: Mit SSD-Z. oder anderen Tools wird TBW von Samsung ausgelesen. Von Crucial nicht. Sondern nur mit Crucial Programm. Auch mit Disk Info nicht. Weiß...
  2. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  3. Kernelbase.dll cause smartink.exe crash

Kernelbase.dll cause smartink.exe crash: Hi, I have the following problem, can anyone explain how I can fix this? We have Windows 7 64-bit. Thank you! System - Provider [...
  4. SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes

SMB2 syncronisiert bis Explorer crashes: Ich hab ein Win 7 Rechner mit ein Win Server 2012 R2 Shared Laufwerk. Laufwerk funktioniert soweit wie gewohnt: Verzeichnisse und Dateien im...
  5. $Mft Crash Bug

$Mft Crash Bug: Hallo, wenn man z.b. ein Bild in eine Webseite einfügt und es auf $Mft zeigen lässt, stürzt der ganze Rechner ab, wird das bald gefixxt ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden