CPU Nutzung anzeigen

Diskutiere CPU Nutzung anzeigen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...

1. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim nächsten Start aber wieder da. Gibt es da ein Programm oder anderes das ich nutzen kann um mir die Aktivität im PC anzeigen zu lassen ? Ganz früher bei WIN 2000 hatte ich was das zeigte mir an = Achtung da werden sie angemessen oder jemand versucht in den PC reinzukommen.
    Das hätte ich gerne wieder .
    beste Grüße

Thema:

CPU Nutzung anzeigen

Die Seite wird geladen...

CPU Nutzung anzeigen - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. Explorer.exe mehr als 25 Cpu nutzung

Explorer.exe mehr als 25 Cpu nutzung: Hallo, seit kurzem habe ich probleme mit meinem Cpu. Folgendes passiert: -Im Taskmanager brauchent Programme die sonst keine Probleme hatten...
  3. Explorer.exe mehr als 25 Cpu nutzung

Explorer.exe mehr als 25 Cpu nutzung: Hallo, seit kurzem habe ich probleme mit meinem Cpu. Folgendes passiert: -Im Taskmanager brauchent Programme die sonst keine Probleme hatten...
  4. Minianwendung CPU-Nutzung BUG

Minianwendung CPU-Nutzung BUG: Hallo, Habe folgendes Problem der Hintergrund der "Minianwendung" CPU-Nutzung bleibt die ganze Zeit pink [IMG] . Habe schon die Minianwendung...
  5. Minianwendungen/CPU Nutzung arbeitet sehr träge

Minianwendungen/CPU Nutzung arbeitet sehr träge: Hallo!!! wie ist das bei euch, mit der cpu und speicheranzeige bei der minianwendungen leiste??? also bei mir sind diese anzeigen sehr sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden