CPU Hoch

Diskutiere CPU Hoch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Mein Freund hat folgendes Problem: Wenn er kein Programm gestarte hat ist sein CPU auf 0% b.z.w so auf 5-6%. Dann startet er Metin 2,ICQ und...

1. alagos

alagos Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Celeron ,1.90 GHz,2 CPU
    Mein Freund hat folgendes Problem:

Wenn er kein Programm gestarte hat ist sein CPU auf 0% b.z.w so auf 5-6%.
    Dann startet er Metin 2,ICQ und Firefox(Internet).
    CPU geht voll Hoch(90-100%) und der Laptop stürzt ab.
    Was könnte das Problem sein?

>>Bitte um schnelle Antwort<<

MFG Alagos

Systemdaten:
    Betriebsys:Windows 7 Home Premium
    Laptop:MSI CR600
    GHz:2,00
    Prozessor:Intel Pentium(R) Dual CORE
    CPU:T4200
    CPU:

2. #2 manny4566, 23.06.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    finde doch mal raus welches der drei programme wirklich daran schuld is....oder is die cpu wirklich nur so ausgelastet, wenn alle 3 gestartet sind und nichtm, wenn nur 2 der programe laufen --- egal welche ---

3. #3 alagos, 24.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
    alagos

alagos Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Celeron ,1.90 GHz,2 CPU
    Mein Freund hat mir noch gesagt das dass auch bei anderen Programmen passiert.Waren jetzt nur Beispiele.Aber auch wenn er die Porgramme schliesst bleibz der oben(der CPU)und dann stürzt der ab.

Ich sag ihm mal ersoll sich hier auch anmelden.Dann kann er dass noch besser Schildern.

4. Neox12

Neox12 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    NB: Asus A52JE-EX075V - Intel Core i3-370 CPU - 4GB RAM - ATI Mobility Radeon HD 5470 (512MB)
    okey hier bin ich danke alagos,
    also eig ist immer als normal icq internet und dann noch spiele wie angegeben metin2 ...
    also meist is alles normal doch dann fängt das spiel auf einmal an schrecklcih zu laggen...dann schießt die cpu auf bis zu 85-100% hoch...dann wir der bildschirm schwarz und nach 1 sek is der laptop aus...geht dann auch 2min nich mehr an (is auch meistens dann rechts heiß) manchma passiert das nach 5-10min manchma nach 1std manchmal nach 3 und manchma ers nach 1tag.
    ausserdem habich noch etwas im ereignisprotokoll gefunden : Die Geschwindigkeit des Prozessors "1" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung. Und:Schwerwiegender Hardwarefehler.

Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
    Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
    Fehlertyp: Bus-/Verbindungsfehler
    Prozessor-ID: 0

Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen.
    Und:Beim Starten der Sitzung "Homegroup Log" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. weiss zwa nicht was das is und weiss nix damit anzufangen...
    hier nochmal daten (wiel alagos falsch angegeben hat)
    Laptop:MSI CR600
    Prozessor:2x Intel Pentium(R) Dual-Core CPU T4200
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8200M G Mainboard
    wenn ihr mehr infos barucht einfach sagen.
    PS: vorher gingen die spiele..doch dann is es passiert. als erstes wars ein bluescreen dann das was jez halt is =D
    und habe jez schon ca 2monate kein bluescreen mehr nurnoch das also den bluescreen binich los..
    ich zähle auf euch danke :))

Thema: CPU Hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beim Starten der Sitzung Homegroup Log ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

,
  2. Die Geschwindigkeit des Prozessors 1 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.

,
  3. Die Geschwindigkeit des Prozessors 3 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.

,
  4. Beim Starten der Sitzung Homegroup Log ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035,
  5. die geschwindigkeit des prozessors 1 in der gruppe 0 wird durch die systemfirmware begrenzt,
  6. homegroup log fehler,
  7. homegroup log 0xC0000035,
  8. Die Geschwindigkeit des Prozessors 1 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt.,
  9. Die Geschwindigkeit des Prozessors 1 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 0 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  10. Die geschwindigkeit des Prozessors 2 in der gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt,
  11. Die Geschwindigkeit des Prozessors 0 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  12. Homegroup Log,
  13. die geschwindigkeit des prozessors 0 in der gruppe 0 wird durch die systemfirmware begrenzt,
  14. Die Geschwindigkeit des Prozessors 2 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  15. Die Geschwindigkeit des Prozessors 3 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt,
  16. ereignis 37 Die Geschwindigkeit des Prozessors 2 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt,
  17. Die Geschwindigkeit des Prozessors 3 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. ,
  18. Die Geschwindigkeit des Prozessors in der Gruppe wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  19. Beim Starten der Sitzung Homegroup Log ist der folgende Fehler aufgetreten,
  20. Die Geschwindigkeit des Prozessors 0 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. ,
  21. Homegroup Log ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035,
  22. Die Geschwindigkeit des Prozessors 3 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 3 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  23. Die Geschwindigkeit des Prozessors 4 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  24. Die Geschwindigkeit des Prozessors 1 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 3 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.,
  25. die geschwindigkeit des prozessors in der gruppe wird durch die systemfirmware begrenzt
Die Seite wird geladen...

CPU Hoch - Ähnliche Themen

1. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  5. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden