Coverwall in Win7 MCE zeigt keine Cover

Diskutiere Coverwall in Win7 MCE zeigt keine Cover im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe ein Problem mit Win7 HomePremium 64 bit, und zwar will die Coverwall einfach keine Cover anzeigen, sie zeigt stattdessen nur die...

1. #1 Senekha, 04.11.2009
    Senekha

Senekha Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein Problem mit Win7 HomePremium 64 bit, und zwar will die Coverwall einfach keine Cover anzeigen, sie zeigt stattdessen nur die häßlichen Platzhalterbildchen an. Folder.jpg ist in allen Musikalben hinterlegt, diese werden in der Musikbibliothek auch korrekt angezeigt.

Gruß Senekha

2. #2 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

wenn du MP3 Dateien meinst denke ich dass es evtl. nicht ausreicht nur eine "Folder.jpg" im Ordner liegen zu haben. Beim Iphone werden die Cover z.B. auch nur angezeigt wenn die Information für das Cover direkt in die MP3-Tags geschrieben sind.

Lad dir mal das hier runter:

Mp3tag - Download

Damit kannst du MP3 Tags bearbeiten. Geh folgendermaßen vor:

-Klicke auf das Ordnersymbol mit dem grünen Haken um den Ordner auszuwählen in dem die MP3 Dateien liegen.
    -Danach sollten alle MP3´s des Album in die Liste geladen werden.
    -Markier alle Lieder.
    -Rechtklick auf das (vermutlich leere) quadratische Bild links unten und geh auf "Cover hinzufügen"
    -Wähle deine "Folder.jpg" aus
    -Klicke links oben auf die Diskette um die Tags für alle MP3´s zu speichern
    -Fertig!

Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter :))
    Ich würds aber auf jeden Fall versuchen obs daran liegt ;)

3. #3 Senekha, 06.11.2009
    Senekha

Senekha Neuer Benutzer

Vilen Dank für den Tip, funktioniert leider trotzdem nicht, funktioniert nur dann, wenn ich die Dateien, die MC im ArtCache erstellt (in der Form AlbumArt_{xxxxxxxxxx}_Large.jpg) zurück in den Ordner des entsprechenden Albums kopiere, keine Ahnung warum das nur so funktioniert.

Gruß Senekha

Thema: Coverwall in Win7 MCE zeigt keine Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center cover

,
  2. windows media center cover anzeigen

,
  3. mce cover anzeigen

,
  4. win7 cover,
  5. coverwall,
  6. media center coverwall,
  7. coverwall windows,
  8. win7 ,
  9. media center cover anzeigen,
  10. windows media center coverwall,
  11. windows media center cover hinzufügen,
  12. media center zeigt keine cover,
  13. win7 mce filminfo ,
  14. mediacenter zeigt keine cover,
  15. windows 7 zeigt keine mp3 bilder,
  16. win7 Home Premium 64 bit cover,
  17. mediacenter cover,
  18. Windows Media Center keine Cover,
  19. windows media center cover,
  20. folder jpg win7,
  21. win 7 zeigt keine cover an,
  22. daten coverwall speicherort media center,
  23. windows 7 lieder cover anzeigen,
  24. win 7 cover nicht jpg,
  25. win7 media center cover
Die Seite wird geladen...

Coverwall in Win7 MCE zeigt keine Cover - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden