Cover entfernen

Diskutiere Cover entfernen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weiss jemand, wie ich ein Cover aus dem MP entfernen kann? Hintergrund: ich habe mir eine CD aufgespielt von einer älteren Hard-Rock...

1. #1 phantomf4, 18.12.2011
    phantomf4

phantomf4 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Hallo,

weiss jemand, wie ich ein Cover aus dem MP entfernen kann?
    Hintergrund: ich habe mir eine CD aufgespielt von einer älteren Hard-Rock Band namens GLASGOW. Aber der MP hat mir eine "DEBORAH GLASGOW" vorgeschlagen inkl. des Covers der Dame und der Liedtitel. Die Titel usw. kann ich ja manuell ändern, aber wie kriege ich das Cover weg?

Danke schon mal im Voraus
    phantomf4

Thema: Cover entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp cover löschen

,
  2. cover entfernen

,
  3. winamp album cover löschen

,
  4. winamp zeigt falsches cover,
  5. cover löschen windwos media player windows 7,
  6. cover löschen mp3 winamp,
  7. wmp albuminformationen löschen,
  8. windows 7 mp3 cover entfernen,
  9. windows media player falsches album cover,
  10. winamp album-cover entfernen,
  11. bilder in mp3 entfernen,
  12. albumcover löschen in wmp 12,
  13. vlc media player cover löschen,
  14. falsche cover löschen,
  15. vlc media player cover entfernen,
  16. album arts aus musikordner löschen,
  17. falsche mp3 cover löschen,
  18. mp3 cover entfernen,
  19. cover entfernen media player 12,
  20. cover mp3 löschen winamp,
  21. bild entfernen mp3 wmp 12,
  22. wmp12 bilddateien mp3 entfernen,
  23. wmp mp3 cover entfernen,
  24. windows media player albuminformationen cover löschen,
  25. windows media player 12 album cover löschen
Die Seite wird geladen...

Cover entfernen - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden