Counter Strike Source

Diskutiere Counter Strike Source im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community. Habe ein Problem mit meinem Counterstrike. Egal ob ich gegen Bots spiele oder Online ruckelt es. Ich habe einen "relativ"...

1. xR0biN

xR0biN Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    32 bit
    Hallo Community.
    Habe ein Problem mit meinem Counterstrike. Egal ob ich gegen Bots spiele oder Online ruckelt es. Ich habe einen "relativ" vernünfitgen PC:
    AMD Athlon 64 X2 Dualcore Prozessor (2x 3GHz)
    Nvidia Geforce 9800GT
    3GB Arbeitsspeicher (DDR2)
    und eine 16000er DSL
    Die 16000er haben wir uns extra zugelegt weil unser Internet inklusive Spiele usw total lahm war. Jetzt haben wir uns die 16000er besorgt und trotzdem keine Verbesserung es ruckelt weiter vor sich hin. Wenn ich gegen einen Bot spiele geht es noch so einigermaßen. Aber wenn ich 4 und mehr Bots einstelle ist das Spiel kaum noch spielbar. Die Grafik runterschrauben hilft nicht. Und die neusten Treiber habe ich. WAS IST DAS PROBLEM ?

2. #2 Xwin7userX, 23.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du dir auch den aktuellen Chipsatztreiber deines Mainboards heruntergeladen? Wenn der nicht vorhanden ist muss Windows auf einen Standarttreiber zurückgreifen, der manchmal nur bedingt kompatibel mit der Hardware ist.

3. #3 Win7-Power, 26.07.2011
    Win7-Power

Win7-Power Neuer Benutzer

Also an deinem PC und an deiner Verbindung kann es ja schonmal nicht liegen.
    Hast du vielleicht irgendwelche Firewalls oder andere Programme, die im Hintergrund laufen und evtl das Spiel beeinflussen?
    Ansonsten weiss ichs auch nicht

Thema: Counter Strike Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs source ruckelt manchmal

,
  2. Counter-Strike: Source windows 7 32 bit

,
  3. counter strike ruckelt windows 7

,
  4. cs source ruckelt windows 7,
  5. cs source windows 7,
  6. css ruckelt windows 7,
  7. win7 32 bit cs source startet nicht,
  8. wie bekomme ich css unter windows 7 zum laufen,
  9. css laggt nicht internet bedingt,
  10. wo stell ich interneteinstellung bei css ein ,
  11. css uckelt win 7,
  12. counter strike source ruckelt windows 7,
  13. unter welchen einstellungen läuft css auf windows 7,
  14. css startet nicht win7,
  15. css geht bei win7 nicht,
  16. css win 7 startet nicht ,
  17. treiber für counter strike source windows 7,
  18. läuft counter strike auf windows 7,
  19. internet einstellungen win7 für counter strike css,
  20. counter strike sourcewindows 7 hintergrundbilder ,
  21. wie stelle ich meinen laptop zum css spielen am besten ein,
  22. mein counter strike geht nicht ruckelt,
  23. manchmal startet cs source nicht ,
  24. cs source auf windows 7,
  25. counter strike windows 7 startet nicht auflösung
Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht

Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht: Hallo,wie kann ich Sudden Strike Total War II unter Windows 7 installieren.
  2. Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt

Windows will PureHD installieren ..... von einer source die es nicht gibt: Seit einiger Zeit kommt immer die Installationsanfrage von Windows nach pureHD von der source : Corel Videstudio. Das Programm habe ich nicht...
  3. Counter-Strike 1.6 FPS probleme

Counter-Strike 1.6 FPS probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit Counter-Strike 1.6 und zwar kann ich es nicht flüssig spielen. Es läuft nur zwischen 40 und 50 FPS und hackt...
  4. Mini Counter

Mini Counter: Hallo zusammen, vor Win7 hatte ich Win XP und hatte ein kleines nettes Programm auf dem Desktop mit dem Namen "Mini Counter", genau HS-Mini...
  5. Energiesparen und Counter Strike Problem

Energiesparen und Counter Strike Problem: Hallo liebe Community, Problem 1: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Energie-Sparen Modus (ich glaube auch Energiesparmodus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden