Counter strike source ping problem

Diskutiere Counter strike source ping problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin Habe nun seit gestern auch Windows 7... Nun hab ich leider bei CS:S n Hohen Ping.... Habe ein Headset welches üner USB angeschlossen...

1. #1 Schorsch19, 27.10.2009
    Schorsch19

Schorsch19 Neuer Benutzer

Moin

Habe nun seit gestern auch Windows 7... Nun hab ich leider bei CS:S n Hohen Ping.... Habe ein Headset welches üner USB angeschlossen ist... immer wenn ich im Geräte Manager USB PnP Sound Device Deaktiviere, hab ich plötzlich ein ganz normalen ping...Woran kanns liegen....Hoffe mir kann jemand helfen..

MFG

2. phonik

phonik Neuer Benutzer

kann mir nicht vorstellen, dass der usb-port einfluss auf deinen ping nimmt!
    hast du nach dem w7install deine altes cfg-backup in cstrike kopiert?

Thema: Counter strike source ping problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css ping problem

,
  2. css win7 ping

,
  3. css ping probleme windows 7

,
  4. css ping probleme,
  5. windows 7 css ping,
  6. win7 counter strike source ping probleme,
  7. wie kann ich css auf windows 7 spielen,
  8. faster ping windows 7,
  9. headset ping nimmt zu,
  10. css ping zu hoch windows 7,
  11. wlan probleme bei css mit win7,
  12. windows 7 oing doesnt work,
  13. ping probleme css,
  14. seit windows 7 high ping css,
  15. windows 7 css ping probleme,
  16. counter strike faster ping windows 7,
  17. port win7 counter strike,
  18. kann ich css auch auf windows7 spielen,
  19. css ping win7 ,
  20. kann man css auch auf windows7 spielen,
  21. css ping windows 7,
  22. css latenz probleme,
  23. css verbindungsfehler,
  24. Windows 7 wlan schwankungen counter-strike,
  25. kann man counter strike source mit windows 7 spielen
Die Seite wird geladen...

Counter strike source ping problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden