Counter Strike 1.6

Diskutiere Counter Strike 1.6 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo, Counter Strike 1.6 funktioniert einwandfrei ein kleines problem habe ich aber trotzdem, bei dem ich weiß, dass es an meinem laptop...

1. #1 greyhound [ mkd 8 ], 01.01.2011
    greyhound [ mkd 8 ]

greyhound [ mkd 8 ] Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    hallo,

Counter Strike 1.6 funktioniert einwandfrei

ein kleines problem habe ich aber trotzdem, bei dem ich weiß, dass es an meinem laptop liegt . das spiel läuft wirklich flüssig, bis auf ein paar ausnahmen. wenn ich z.b. durch einen Rauch einer Rauchgranate ( Smoke ) durchlaufe, beginnt alles zu ruckeln und zu wackeln und mein fps-wert fällt in den schlimmsten fällen auch auf 7-10 hinunter. das gleiche gilt für taschenlampen, wenn diese jemand benutzt beginnt mein bild ebenfalls zu wackeln.
    ich wüsste gerne, was das problem sein könnte. möglicherweise is es die grafikkarte, die zu schwach ist, kann es aber auch einen anderen grund geben ?

Acer Aspire 7730Z
    500 GB HDD
    4 GB RAM
    Intel Pentium Dual Prozessor 2 x 2.16 GHz
    Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family Graka
    Windows 7 Ultimate OS

ps : laptop neu aufgesetzt, wenig programme und wenig daten auf festplatten, alles "optimiert"

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Das liegt 100 % an der Grafikkarte...

mfg

3. #3 Unregistriert, 01.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

dann warte ich noch auf jemanden der es bestätigen kann, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es die graka ist ..

Thema: Counter Strike 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike 1.6

,
  2. windows 7 für counterstrike optimieren

,
  3. cs 1.6

,
  4. cs 1.6 windows 7 optimieren,
  5. cs optimieren,
  6. windows 7 für cs 1.6 optimieren,
  7. cs 1.6 ping verbessern,
  8. cs 1.6 optimieren,
  9. windows 7 optimieren cs,
  10. counter strike 1.6 windows 7,
  11. ping optimieren windows 7,
  12. cs 1.6 optimieren windows 7,
  13. counter strike 1.6 ping verbessern,
  14. counter strike auf windows 7 spielen,
  15. windows 7 cs 1.6 ping verbessern,
  16. counterstrike optimieren windows 7,
  17. counterstrike optimieren,
  18. cs win 7 optimieren,
  19. counter strike optimieren windows 7,
  20. counter strike source optimieren,
  21. cs 1.6 ping verbessern win7,
  22. windows 7 optimieren für cs 1.6,
  23. win7 für cs optimieren,
  24. win7 cs 1.6 optimieren,
  25. conter strike 1.6
Die Seite wird geladen...

Counter Strike 1.6 - Ähnliche Themen

1. Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht

Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht: Hallo,wie kann ich Sudden Strike Total War II unter Windows 7 installieren.
  2. Counter-Strike 1.6 FPS probleme

Counter-Strike 1.6 FPS probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit Counter-Strike 1.6 und zwar kann ich es nicht flüssig spielen. Es läuft nur zwischen 40 und 50 FPS und hackt...
  3. Mini Counter

Mini Counter: Hallo zusammen, vor Win7 hatte ich Win XP und hatte ein kleines nettes Programm auf dem Desktop mit dem Namen "Mini Counter", genau HS-Mini...
  4. Energiesparen und Counter Strike Problem

Energiesparen und Counter Strike Problem: Hallo liebe Community, Problem 1: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Energie-Sparen Modus (ich glaube auch Energiesparmodus...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Hallo Community. Habe ein Problem mit meinem Counterstrike. Egal ob ich gegen Bots spiele oder Online ruckelt es. Ich habe einen "relativ"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden