Corona, zur Diskussion !

Diskutiere Corona, zur Diskussion ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; [MEDIA]

1. #1 SurgeonX1, 23.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM

2. #2 SurgeonX1, 23.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Mir erscheint der Mann seriös, kompetent und persönlich sehr sympathisch, bescheiden !
    Keiner der großen Krakeler und Panikmacher der letzten Wochen !
    Und möglicherweise treibt das Merkelregime, das für mich immer mehr dem 3. Reich ähnlich wird,
    nachdem es ein Volk komplett unterdrückt und zerstört hat und Menschen quält dieses Volk nun in den kollektiven Selbstmord !
    Das wichtigste, was der Mensch hat ist seine Psyche. Und die wird nun angegriffen, soziale Isolation,
    und aus meiner Sicht zu Unrecht !

3. #3 floriankappel67, 27.03.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Ich denke viel gibt es nicht zu diskutieren. Einfach mit gesunden Versand handeln. Sich nicht Verrückt machen weil das bringt nichts.

Thema:

Corona, zur Diskussion !

Die Seite wird geladen...

Corona, zur Diskussion ! - Ähnliche Themen

1. Alte Threads - Diskussion!

Alte Threads - Diskussion!: Wir stellen immer wieder fest, dass auf uralte Threads - in denen teilweise seit Jahren niemand mehr geschrieben hat - geantwortet wird. Dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden