Corel WinDVD 2010 blueray spielt keine Blueray ab!

Diskutiere Corel WinDVD 2010 blueray spielt keine Blueray ab! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Bin seit drei Wochen täglich mit Corel in Kontakt. Habe laut deren Anweisungen, jegliche Brennsoftware, Videoplayer und TV-Programme...

1. mounty

mounty Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel core i7; Grafik GTX 295
    Bin seit drei Wochen täglich mit Corel in Kontakt. Habe laut deren Anweisungen, jegliche Brennsoftware, Videoplayer und TV-Programme deinstalliert, Bildschirmeinstellungen geändert und die Grafikkarte auf Single-Modus gestellt. Zu guter Letzt alles unter einem neu angelegten Account ausprobiert. Ergebnis: Es werden keine Blue-ray abgespielt! Muss ich wirklich das ganze System neu aufsetzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

2. #2 urmel511, 06.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ja, trenne dich von der grausigen verhunzten Corel Version ... :mad: Seit Corel WinDVD hat, ist die Software nicht mehr zu gebrauchen ...

Du könntest es mal mit der Trial von Power DVD versuchen, ob das Problem auch mit dem Programm besteht. Dann läßt sich der Fehler evtl auch eher eingrenzen ...

3. mounty

mounty Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Habe PowerDVD installiert und blueray lässt sich abspielen! Wie kann der Fehler jetzt eingegrenzt werden?

4. #4 urmel511, 07.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Spielt WinDVD 2010 jetzt BlueRay ab, wenn die Trial von Power DVD auf dem PC ist?

"Habe laut deren Anweisungen, jegliche Brennsoftware, Videoplayer und TV-Programme deinstalliert, Bildschirmeinstellungen geändert und die Grafikkarte auf Single-Modus gestellt"
    Ist das alles immer noch so eingestellt, sprich alles deinstalliert? (sorry, aber um eine DVD zu gucken, kann es nicht sein das ich alles deinstallieren muß.)

Laut Google war das Blueray Problem schon mit der Version 9 vorhanden, seit Corel das Programm übernommen hat. Dort war es ein Treiber und Codec Problem. Anscheinend haben die von Corel es nicht geschafft, den Fehler mit der neuen Version zu beheben.

Da Power DVD funktioniert tendiere ich auch zum Codec und Treiber Problem von WinDVD. Ein Versuch entweder PC neu aufsetzen und beten das es dann funktioniert (weil vermutlich jetzt durch die ganze deinstallations und installationsorgie die Corel Dir geraten hat alles verhunzt ist) oder den Corel Mist gegen Power DVD umtauschen.

5. mounty

mounty Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Zur Frage, nein Win DVD spielt keine blueray ab, trotz installation von Power DVD (das blue ray abspielt).

6. #6 Semper Fi, 10.12.2009
    Semper Fi

Semper Fi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich habe Seven Ultimate 64 bit und habe keinerlei Prob´s mit Win DVD 10.
    Wo hingegen ich mit Power DVD keine Blueray abspielen konnte.

7. mounty

mounty Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Corel empfiehlt WinDVD2010 zu deinstallieren und hat mir WinDVD9 zur Verfügung gestellt. Nach umständlicher Installation (Corel Handout), spielt WinDVD9 nur blue ray ab, wenn ich die blue ray ins Laufwerk einlege und den Autostart verhindere, um anschliesend WinDVD9 als Administrator zu starten. Manchmal jedoch gibt es trotzdem folgende Fehlermeldung: WinDVD MFC Application funktioniert nicht mehr. Besteht jetzt mehr Hoffnung das Programm zum Laufen zu bringen, oder wirklich einstampfen?

Thema: Corel WinDVD 2010 blueray spielt keine Blueray ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windvd funktioniert nicht mehr

,
  2. corel windvd funktioniert nicht

,
  3. corel windvd spielt bluray nicht ab

,
  4. corel windvd 10,
  5. WinDVD spielt blu ray nicht ab,
  6. corel windvd funktioniert nicht mehr,
  7. windvd 2010,
  8. windvd blue ray problem,
  9. Corel WinDVD,
  10. windvd spielt keine blueray ab,
  11. windvd spielt blue ray nicht ab,
  12. win dvd blue ray,
  13. windvd mfc application funktioniert nicht mehr,
  14. windvd blue ray,
  15. corel windvd probleme,
  16. win dvd blue ray update,
  17. windvd 10 blue ray,
  18. corel Windvd geht nicht,
  19. corel windvd spielt keine blue-ray,
  20. Blue Ray spielt nicht ab,
  21. corel windvd startet nicht,
  22. corel windvd problem,
  23. corel windvd grafiktreiber,
  24. probleme mit corel windvd,
  25. windvd 64 bit
Die Seite wird geladen...

Corel WinDVD 2010 blueray spielt keine Blueray ab! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden