Coprozessor von Nvidia nicht erkannt

Diskutiere Coprozessor von Nvidia nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen HP DV6610EG vor 2 Jahren mit Windows Vista gekauft. Vor einer Woche habe ich auf Win 7 Ultimate umgestellt. Nun habe ich...

1. #1 SkyVision, 22.12.2009
    SkyVision

SkyVision Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen HP DV6610EG vor 2 Jahren mit Windows Vista gekauft. Vor einer Woche habe ich auf Win 7 Ultimate umgestellt. Nun habe ich ein Problem das ich nicht gelöst bekomme: Im Gerätemanager steht das gefürchtete Ausrufezeichen bei andere Geräte - Coprozessor. Die Vendor ID sagt aus, dass es sich um ein Produkt der Firma Nvidia (10DE) handelt, im speziellen Chip 0543.

Meine Grafikkarte, eine Geforce 7150m/nForce 630, ist ordnungsgemäß installiert, vom System erkannt und funktioniert auch.

Was bitte ist dieser Coprozessor, bzw. wie finde ich einen passenden Treiber, damit der Gerätemanager endlich zufrieden ist ???

Für eure Hilfe jetzt schon mal danke.

Thema: Coprozessor von Nvidia nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coprozessor treiber windows 7

,
  2. coprozessor nvidia

,
  3. nvidia coprocessor windows 7

,
  4. coprozessor,
  5. coprozessor wird nicht erkannt ,
  6. coprozessor gerätemanager,
  7. windows 7 coprozessor,
  8. windows 7 erkennt coprozessor nicht,
  9. andere geräte coprozessor,
  10. Gerätemanager Coprozessor,
  11. nvidia coprozessor treiber,
  12. coprozessor nvidia treiber,
  13. nvidia coprozessor windows 7,
  14. coprozessor gerätemanager nicht erkannt,
  15. coprocessor windows 7,
  16. dv6610eg windows 7,
  17. MCP73 Coprocessor,
  18. nvidia mcp73 coprozessor,
  19. nvidia mcp73 coprocessor,
  20. coprozessor msi mcp73,
  21. windows 7 coprozessor nvidia,
  22. treiber coprozessor win7,
  23. nvidia coprozessor treiber win7,
  24. windows 7 coprozessor treiber,
  25. win7 coprozessor
Die Seite wird geladen...

Coprozessor von Nvidia nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. NVIDIA- Treiber

NVIDIA- Treiber: Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden