Cooles Forum

Diskutiere Cooles Forum im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oft wenn ich Probleme mit Windows hatte, oder einfach nur etwas nachschauen wollte, bin ich hier gelandet. Habt mir sehr geholfen, deswegen...

1. #1 beichtengut, 07.04.2013
    beichtengut

beichtengut Neuer Benutzer

Version:
    Hardcore
    Oft wenn ich Probleme mit Windows hatte, oder einfach nur etwas nachschauen wollte, bin ich hier gelandet.

Habt mir sehr geholfen, deswegen habe ich mich angemeldet um mal Danke zu sagen.

Also vielen Dank für Eure Hilfe w7f ;)

2. #2 Ber6erc, 07.04.2013
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Sehe ich auch so, immer wieder ein guter Anlaufpunkt!

3. w55

w55 Erfahrener Benutzer

Version:
    7 hp 64bit, esetNOD, Opera, Thunderbird
    System:
    i5-650, 8GB, geForce GT 220
    Dem kann ich mich anschließen. So wie jetzt auch im Schwester-Forum für win8

4. #4 th2205li39, 09.04.2013
    th2205li39

th2205li39 Erfahrener Benutzer

Version:
    professional 64 Bit
    System:
    Windows
    Hallo Alle zusammen!
    Habt mir auch schon geholfen, deswegen habe ich mich angemeldet um mal Danke zu sagen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß th2205li

5. #5 Katrin-D, 12.04.2013
    Katrin-D

Katrin-D Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Lenovo
    Mir auch schon ein paar Mal! Jedenfalls bin ich schon häufig (wie auch heute mal wieder) auf das Forum gestoßen, wenn ich bei Google nach einer Lösung meines Problems gesucht habe, weshalb ich mich heute auch endlich mal angemeldet habe.

In dem Sinne auch von mir ein herzliches Danke an die Betreiber und insbesondere den vielen Helfern.

6. #6 schwensejan83, 18.04.2013
    schwensejan83

schwensejan83 Neuer Benutzer

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: DAAAANKE. Hat mir schon einige Male den A**** gerettet :)

Thema:

Cooles Forum

Die Seite wird geladen...

Cooles Forum - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum

Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum: Aus wie gesagt aktuellem Anlass, beantrage ich hiermit, dass bei den Smileyemojis ab sofort das Kackhaufenemoji verfügbar gemacht wird. Viel Dank...
  3. ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1

ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1: Urmel hat mich zum verlinkten Forum geschickt und ich kann dies nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen, danke Muse
  4. keine Anmeldung in Windows10-forum

keine Anmeldung in Windows10-forum: warum kann ich mich nicht mit meinen Daten in Windows10-Forum anmelden? Muss ich dort einen neuen Benutzernamen und Passwort vergeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden