Coolermaster Storm Sniper AMD Dragon mit Garantie

Diskutiere Coolermaster Storm Sniper AMD Dragon mit Garantie im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; VERKAUFT So, wie bestimmt einige mitbekommen hatten, wollte bzw. habe ich mir ein neues Case gekauft. Nachdem ich das ganze Wochenende...

1. #1 urmel511, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    VERKAUFT

So, wie bestimmt einige mitbekommen hatten, wollte bzw. habe ich mir ein neues Case gekauft.

Nachdem ich das ganze Wochenende versucht habe dieses Case dort hinzustellen wo es hin sollte, muß ich mir eingestehen ich hätte doch das 2 cm schmalere neben sollen :mad: Alles Möbelschieben in meinem Flur hilft nichts, das Ding ist einfach einen touch zu breit.

Da ich nichts damit verdienen will, verkaufe ich es natürlich zu dem Preis den ich bezahlt habe.

FP: 80 € (+ Versand) (Neupreis liegt im Moment bei ca 135 €)
    Versand:10 € mit Hermes

Ich hatte alles eingebaut um es zu testen, alles funktioniert einwandfrei.

Was es alles kann oder hat gibt es u.a. hier zu lesen:
    [Usertest] CM Storm Sniper Rev.2 AMD Dragon Platform Black Edition - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    [Lesertest] Coolermaster Storm Sniper von darkniz - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

So, zum Case selbst:
    - Es ist 8 Monate alt (Restgarantie bis Feb. 2012, Original Rechnung liegt bei))
    - Der hintere Lüfter ist gegen einen rot beleuchteten getauscht worden (der originale liegt bei)

- 2 Optische Mängel (lassen sich für handwerklich Begabte mit Farbe und Pinsel beseitigen):
    1. kleiner Lackkratzer an der Window Front (Folie klebt noch drauf)
    2. Frabe an der Rückseite (Kante) abgeschabt (der Vorbesitzer war wohl nicht sehr vorsichtig beim verpacken

Thema: Coolermaster Storm Sniper AMD Dragon mit Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooler master storm sniper amd dragon window

Die Seite wird geladen...

Coolermaster Storm Sniper AMD Dragon mit Garantie - Ähnliche Themen

1. AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...
  2. Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  3. KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?: Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun gab...
  4. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  5. AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden