Coole Musik für unterwegs und Partys

Diskutiere Coole Musik für unterwegs und Partys im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kennt jemand ein gutes Internet Radio ? Ich liebe Musik und habe früher immer I love Radio gehört aber die Lieder bzw die Playlists sind nicht...

1. pagany

pagany Benutzer

Kennt jemand ein gutes Internet Radio ? Ich liebe Musik und habe früher immer I love Radio gehört aber die Lieder bzw die Playlists sind nicht mehr so gut :/
    Da ich aber unterwegs und auf Partys gerne Musik höre und auch manchmal selber einfach Musik anmache, suche ich jetzt nach einem neuen Internet Radio.

Wer kennt sich da aus ? Wo gibt es coole aktuelle Musik und gute Qualität ohne unterbrechen ?

2. #2 Ronald BW, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Abend Pagany

https://www.jamendo.com/?language=de

das ist jetzt nicht Mainstream, höre ich gern um das Gehör intakt zu halten, Genre von bis und mehr.
    verschiedene Radios ohne Gelaber sind vorhanden, mit integrierter download Funktion
    und du kannst es herunterladen wie du Bock hast, aktuell ist es, nur eben nicht das Massenprodukt.
    es handelt sich hier um Gema freie Musik.

Gruß Ronald BW

3. #3 7ieben, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
    7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hi Kollege ^^

Hmm, also deine Frage hättest du dir auch sparen können, ehrlich gesagt. Weil wenn man einfach mal google benutzt, dann kann man schon paar gute Radios finden.
    Ich muss auch sagen, dass ich I love Radio gar nicht mal so schlecht finde :)..da gibt es auf jeden fall noch schlimmere.

Hast du denn schon einmal online gesucht ? Also ich war auch vor kurzem auf der Suche und habe dabei http://www.internetradiotests.com/dnt-ipdio-tune-internetradio/ finden können. Mir hat es geholfen, aber ich bleibe trotzdem bei I Love Radio :) Da hat man wenigstens mal auch Spaß am hören und kann die aktuellen Lieder genießen.

Solltest dich einfach mal online umschauen, denn so kann man auch das passende finden. Bringt nichts wenn du hier auf Antworten wartest ;)

4. pagany

pagany Benutzer

Vielen dank leute für eure antworte ihr hat mir sehr geholfen

Thema:

Coole Musik für unterwegs und Partys

Die Seite wird geladen...

Coole Musik für unterwegs und Partys - Ähnliche Themen

1. Musik

Musik: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt...
  2. Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft: Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich...
  3. Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab: Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher. Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für...
  4. Musik in E-Mail einfügen

Musik in E-Mail einfügen: Mit Outlook Express unter XP konnte man Musik in E-Mails einfügen. Wie geht das unter Windows Live Mail ?
  5. Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?

Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?: Guten Abend ihr lieben Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn so eure Musik umwandelt und herunter lädt ? Ich suche nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden