Controller funktioniert nicht richtig

Diskutiere Controller funktioniert nicht richtig im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Ich möchte mit meinem Bruder FIFA 12 auf dem PC spielen, ich habe ein Logitech Gamepad, dass auch super funktioniert. Mein Bruder...

1. #1 PC-Fr3ak, 17.03.2012
    PC-Fr3ak

PC-Fr3ak Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7 64-bit
    Hallo Leute!
    Ich möchte mit meinem Bruder FIFA 12 auf dem PC spielen, ich habe ein Logitech Gamepad, dass auch super funktioniert. Mein Bruder hat aber nur eine PS3, und hat deshalb einen Controller dafür. Habe den Controller per USB angesteckt, per Motionjoy installiert und den richtigen Treiber heruntergeladen. Hat funktioniert, nur der Joystick reagiert vom PS3 Controller nicht, im Spiel kann er nicht laufen oder schießen, nur Select drücken. Außerhalb des Spiels kann er zwar agieren, aber trotzdem nicht mit dem Joystick etwas machen. Es funktioniert einfach nicht. Habe Motionjoy neu heruntergeladen und Kabel vom Controller aus und eingesteckt, trotzdem gehts nicht. Habe bei Motionjoy im Menü auf "Enable" und PS3 Controller ausgewählt. (Habe alles andere auch probiert) Trotzdem funktioniert der Joystick nicht. (Ist das wichtigste für FIFA 12) Kennt sich jemand von euch mit Motionjoy aus? Es geht ganz normal, nur der Joystick funktioniert nicht. :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr es weißt, könnt ihr mir es bitte in Schritten aufschreiben?

PS: Habe Windows 7 Home Premium, 64-bit.

MfG

Thema: Controller funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motionjoy startet nicht

,
  2. gamepad funktioniert nicht richtig

,
  3. motionjoy logitech geht nicht

,
  4. win7 usb controller,
  5. ps3 controller funktioniert nicht mehr richtig,
  6. ps3 controller funktioniert nicht,
  7. fifa 16 controller funktioniert nicht richtig,
  8. ps3 controller am pc funktioniert nicht richtig,
  9. controller reagiert verzögert pc,
  10. usb gamepad reagiert falsch ,
  11. controller funktioniert nicht richtig windows 7,
  12. motionjoy controller funktioniert nicht ingame,
  13. logitech controller reagieren zeitverzögert pc,
  14. logitech dual action gamepad joystick reagiert verzögert,
  15. motionjoy joystick tut nicht,
  16. die joysticks von meinen ps3 controller reagiert nicht was tun,
  17. gamepad reagiert falsch,
  18. joystick funkioniert ingame nicht,
  19. joypad funktioniert nicht richtig,
  20. ps3 controler geht nicht mehr ingame,
  21. controller funktioniert nicht richtig,
  22. ps3 logitech geht nicht,
  23. ps3 controllergeht in game nicht aber im menü,
  24. joystick funktioniert nicht richtig im spiel,
  25. joystick funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Controller funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden