Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010)

Diskutiere Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010) im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe eine weitere harte Nuss zu knacken und hoffen auf eure Mithilfe. Ich möchte die Beschriftung der Diagramm X-Achse mit einer...

1. ennen1

ennen1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise (Client)
    System:
    DELL Notebook Latitude E6410
    Hallo,

ich habe eine weitere harte Nuss zu knacken und hoffen auf eure Mithilfe.

Ich möchte die Beschriftung der Diagramm X-Achse mit einer Art "Conditional Formating" belegen, dabei sollen Texte in der X-Achse bei einem bestimmten Wert in der Referenztabelle z.B. ROT eingefärbt werden.

Leider funktioniert das wiederum nur in der Tabelle, aber das Format (Farbe der Buchstaben) in der Tabelle wird nicht in die X-Achsenbeschriftung übernommen.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank
    Dirk

Thema: Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 achsenbeschriftung text

,
  2. excel achsenbeschriftung mehrfarbig

,
  3. excel 2010 x-achsen beschriftung farbig

,
  4. excel 2010 diagramm x-achse beschriften,
  5. excel diagramm conditional formatting,
  6. excel 2010 diagramm x-achse,
  7. achsenbeschriftung excel,
  8. excel achsenbeschriftung bunt,
  9. conditional formatting excel 2010,
  10. excel 2010 diagrammbeschriftung gelb,
  11. excel 2010 diagramm achsenbeschriftung zahlen farbig,
  12. http:www.windows-7-forum.netexcel-2010-forum36190-conditional-formating-x-achsen-beschriftung-diagramm-excel-2010-a.html,
  13. beschriftung x-achse excel 2010,
  14. excel balkendiagramm in conditional formatting,
  15. excel 2010 datumeingabemaske x-achse,
  16. excel 2010 säulen diagramm x-axis,
  17. excel windows 7 achsenbeschriftung automatisch,
  18. excel 2010 y-achse beschriftung unterschiedliche farben,
  19. excel diagramm achsenbeschriftung mehrfarbig,
  20. achsenbeschriftung excel 2010 aktualisieren,
  21. excel 2010 diagramm skalierung horizontale achse,
  22. ecel achse beschriftung farbig,
  23. excel diagramm bestimmte x-achse färben,
  24. excel 2010 beschriftung x-achse nicht übernommen,
  25. excel 2010 x-achse beschriften blasendiagram
Die Seite wird geladen...

Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010) - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden