Computerschutz inaktiv

Diskutiere Computerschutz inaktiv im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer kann helfen?? Bei mir kann ich den Computerschutz nicht aktivieren.Sobald ich ihn anklicke erscheint folgende Meldung : Unerwarteter...

1. #1 gg400, 05.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2011
    gg400

gg400 Neuer Benutzer

Version:
    W 7 Ultimate
    Hallo, wer kann helfen??
    Bei mir kann ich den Computerschutz nicht aktivieren.Sobald ich ihn anklicke erscheint folgende Meldung :
    Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftsanzeige.Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus ( 0x81 000 203 ). Ich kann aber keinen Wiederherstellungspunkt erstellen.Sobald ich den Reiter Computerschutz anklicke kommt die Fehlermeldung.
    Mein Betr.System ist W 7 ultimate. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
    Habe schon im abgesicherten Start und auch gescannt, mit "Malwarebytes"-weis mir keinen Rat mehr

2. #2 Tha.Piranha, 05.01.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Bitte mal etwas kleiner (normal) schreiben dann lese ich mir das auch durch.
    Danke.

Thema: Computerschutz inaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 computerschutz

,
  2. computerschutz aktivieren windows 7

,
  3. computerschutz aktivieren

,
  4. windows 7 Computerschutz aktivieren ,
  5. computerschutz windows 7,
  6. computerschutz,
  7. computerschutz windows 7 aktivieren,
  8. computerschutz unerwarteter fehler,
  9. windows 7 kein computerschutz,
  10. win7 computerschutz aktivieren,
  11. win7 computerschutz,
  12. windows computerschutz,
  13. computerschutz fehler,
  14. windows 7 computerschutz deaktivieren,
  15. computerschutz aktivieren windows 7 abgesicherter modus,
  16. win 7 computerschutz,
  17. computerschutz fehlt,
  18. windows computerschutz aktivieren,
  19. computerschutz deaktivieren,
  20. computerschutz deaktiviert ,
  21. windows 7 computerschutz unerwarteter fehler,
  22. computerschutz aktivieren win7,
  23. Computerschutz Win7,
  24. Reiter Computerschutz fehlt,
  25. computerschutz aktivieren abgesicherter modus
Die Seite wird geladen...

Computerschutz inaktiv - Ähnliche Themen

1. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  2. Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert!

Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert!: Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass ich den Computerschutz deaktiviert habe, jedoch werden nach einer gewissen zeit wieder Daten...
  3. Windows trennt inaktive SMB Netzlaufwerke nach Leerlauf - wie stelle ich das ab?

Windows trennt inaktive SMB Netzlaufwerke nach Leerlauf - wie stelle ich das ab?: Windows beendet/unterbricht SMB Verbindung zu Netzlaufwerken in festen Intervallen Hallo ich habe hier ein Problem das ich nicht eingrenzen und...
  4. Windows 7 home premium sicherheitcenter

Windows 7 home premium sicherheitcenter: hallo, hab das problem das mein sicherheitcenter nicht mehr da ist! ich habe auch nicht die möglichkeit eine recovery cd zu erstellen, da...
  5. Netzwerk beim Start nicht aktiv?

Netzwerk beim Start nicht aktiv?: Hallo auch, nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet bin und mir auch hier gut geholfen wurde, weiß ich jetzt nicht mehr weiter :confused:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden