Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten

Diskutiere Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Sicherheitshalber habe ich vor Monaten eine Recovery-DVD+R mit dem Standartprogramm PowerRecover erstellt. Als ich nun wirklich einen Virus...

1. Dude36

Dude36 Neuer Benutzer

Sicherheitshalber habe ich vor Monaten eine Recovery-DVD+R mit dem Standartprogramm PowerRecover erstellt. Als ich nun wirklich einen Virus bekommen habe, wollte ich meinen Computer auf diesen Zustand zurücksetzten. Jetzt das Problem:
    Als ich den Computer neu gestartet habe und die Recovery ausführen wollte, konnte ich nicht auswählen woher er die Dateien beziehen soll. Also habe ich die Standart-Einstellung beibelassen und es ausgeführt. Leider ist mein Computer jetzt wieder im Auslieferungszustand, was ich mit der DVD eigendlich verhindern wollte. Kann mir bitte einer helfen?
    Danke

P.s. Sollte es eine Rolle spielen: Mein Computer ist: MEDION Erazer X-5310D; Windows 7, 64-bit

2. #2 areiland, 20.12.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da hättest Du vielleicht irgendwann zwischendrin eine Systemsicherung erstellen sollen, denn die Recovery DVD ist immer nur ein Abbild des Auslieferungszustandes.

3. Dude36

Dude36 Neuer Benutzer

Okay danke, schade muss ich wohl wieder alles neu machen.:(

Thema: Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery dvd

,
  2. computer recovery windows 7

,
  3. sicherungs dvd win 7 starten

Die Seite wird geladen...

Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  5. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden