Computer langsam - Ereignesanzeige: atapi und SystemControlManager Fehler....
Diskutiere Computer langsam - Ereignesanzeige: atapi und SystemControlManager Fehler.... im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr da draußen, ich habe gestern um ca. 22Uhr versehentlich eine Unbekannte Datei ausgeführt. Ich denke mal einen Trojaner. Naja, nach dem...
Thema: Computer langsam - Ereignesanzeige: atapi und SystemControlManager Fehler....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treiber hat controllerfehler auf /device/ideport0 gefunden
,Der Dienst lirsgt wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
,der dienst atksgt wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:
,- avira atapi fehler,
- atapi dienst win7,
- Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort0 gefunden.,
- der treiber hat einen conrollerfehler auf device ideport0 gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Computer langsam - Ereignesanzeige: atapi und SystemControlManager Fehler.... - Ähnliche Themen
-
Computer wird immer langsamer und abspeichern von Internetadressen auf Firefox geht n
Computer wird immer langsamer und abspeichern von Internetadressen auf Firefox geht n: Hallo, mein älterer Desktop (Ausstattung erst einmal egal) lief die ganzen Jahre einwandfrei. Jetzt wurde er immer langsamer (z.Zt. läuft er mal... -
Upload extrem klein - Aber nur an diesem einem Computer im WLAN
Upload extrem klein - Aber nur an diesem einem Computer im WLAN: Hi, seit heute (ohne dass ich etwas geändert habe) ist der Upload meines Win7 PCs auf 0,1MB/s (lt Ookla) gesunken. Führe ich den Speedtest am... -
Computer wird langsamer, friert ein, dann Bluescreen
Computer wird langsamer, friert ein, dann Bluescreen: Hallo, seit einigen Montaten habe ich von Zeit zu Zeit einen Bluescreen, nun häufen sie sich. Ich denke, das das nach einem Patchday angefangen... -
Mein Computer wird EXTREM langsam!!! Festplatte?
Mein Computer wird EXTREM langsam!!! Festplatte?: Hallo Leute, ich habe ein Asus G60J Notebook und binn damit eigentlich sehr zufrieden, nur ein Problem habe ich: Wenn ich Spiele spiele habe ich... -
Netzwerk - Anzeige anderer Computer sehr langsam
Netzwerk - Anzeige anderer Computer sehr langsam: Hallo, ich habe hier ein kleines Arbeitsplatz-Netzwerk mit 4 Rechnern (3x Win7 Ultimate und 1x Home Premium) und einem Mediaplayer. Bisher hat...