Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Diskutiere Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...

1. #1 MSC-User, 10.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal hoch, aber nach ein paar Aktionen mittels Maus oder Tastatur friert der Computer ein. Dann hilft nur ausschalten. Und alles von vorn. Habe keine offensichtlichen Softwarefehler entdeckt. Systemsteuerung meldet alles o.k. Bin nun ratlos und auf dem Sprung einen neuen Computer zu kaufen. Tippe nun auf Hardwaredefekt. Oder?

Thema:

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen - Ähnliche Themen

1. Büro-Computer verwalten

Büro-Computer verwalten: Habe bei meinem alten Job jahrelang mit iMacs und MacBooks gearbeitet und muss nun im neuen Job wieder auf Windows umsteigen.. Privat arbeite ich...
  2. Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...
  3. Realtek HD Audio lässt PC nicht in Ruhezustand

Realtek HD Audio lässt PC nicht in Ruhezustand: Guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar habe geht mein PC nicht von alleine in den Ruhezustand sonder bleibt einfach Wach. Nun aber habe ich den...
  4. GRUB Bootloader lässt neu aufsetzen vom Computer nicht mehr zu

GRUB Bootloader lässt neu aufsetzen vom Computer nicht mehr zu: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier an richtiger stelle bin. ich Habe folgendes Problem und zwar habe ich Ubuntu "neuste Version" (genaue...
  5. Computer/Notebook lässt sich nach auto Computersperre nicht mehr anmelden

Computer/Notebook lässt sich nach auto Computersperre nicht mehr anmelden: Hello @ Community! Hoffe das ist das richte Unterforum für mein Anliegen (falls nicht bitte ein Admin in die richtige Kategorie verschieben)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden