Computer-Internetzugang an iPod oder Android-Gerät weiterleiten

Diskutiere Computer-Internetzugang an iPod oder Android-Gerät weiterleiten im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe letztens meinen iPod gejailbreakt. Wenn ich im Urlaub bin nutze ich meistens die DSL-Dose und stecke meinen PC 'rein und benutze...

1. #1 Terminal313, 02.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,
    ich habe letztens meinen iPod gejailbreakt. Wenn ich im Urlaub bin nutze ich meistens die DSL-Dose und stecke meinen PC 'rein und benutze unsere Provider-Daten fürs DSL (bei mir Telekom). Nun hätt' ich da eine frage:

Kann man diese Verbindung über Kabel an meinen iPod weiterleiten (z.B. via iTunes) da ich gejailbreakt habe, und es diese Funktion nicht über Apple gibt, könnte ich auch so die Dateien instellieren. Bis jetzt habe ich immer Windows 7 Virtual Wifi Router benutzt, aber ich will eine LAN-Verbindung! Geht das mit iPod? Wenn nicht vielleicht mit Android? Eigentlich ist es ja nur Persönlicher HotSpot umgekehrt...

2. FeFi

FeFi Guest

Da Apple keinen LAN-Anschluss an seinen iOS-Geräten einbaut, wird LAN auch nicht funktionieren.

3. #3 Terminal313, 02.07.2013
    Terminal313

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Aber es geht ja auch über pers. Hotspot über USB... gehst dann nicht auch anders'rum?

4. FeFi

FeFi Guest

Ich hab zwar auch schon ein iPad als Hotspot per USB benutzt, wobei es eben sozusagen als
    Modem dient, nur die iOS-Geräte verlangen eben nach einem WLan, wenn sie selbst I-Net-Zugang
    nicht über SIM-Karte beziehen wollen.
    Zudem denke ich, dass du mit dieser Frage in einem Apple-Forum besser aufgehoben wärst.

5. #5 Terminal313, 04.08.2013
    Terminal313

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    OK, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit meine iPod WLAN-Verbindung am PC zu benutzen: PdaNet

Ganz gut an PC's ohne WLAN!

Thema: Computer-Internetzugang an iPod oder Android-Gerät weiterleiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Persönlicher Hotspot für ipod von android

Die Seite wird geladen...

Computer-Internetzugang an iPod oder Android-Gerät weiterleiten - Ähnliche Themen

1. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  2. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  3. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden