Computer findet Drucker nicht

Diskutiere Computer findet Drucker nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder...

1. #1 MSC-User, 25.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder einzurichten, aber weder über WLAN (Signal ist schwach, aber vorhanden) noch über Kabel nimmt er Verbindung auf. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt das dabei heraus:

Und natürlich ist der Drucker eingeschaltet...

Vielleicht muss der Treiber aktualisiert werden? Wie geht das? Und vor 2 Wochen in der alten Wohnung lief er noch über Kabel. Über WLAN ging es auch dort nicht.

Kann jemand helfen??

Thema:

Computer findet Drucker nicht

Die Seite wird geladen...

Computer findet Drucker nicht - Ähnliche Themen

1. Büro-Computer verwalten

Büro-Computer verwalten: Habe bei meinem alten Job jahrelang mit iMacs und MacBooks gearbeitet und muss nun im neuen Job wieder auf Windows umsteigen.. Privat arbeite ich...
  2. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  3. Mein Computer findet keine Verbindung zum Wlan

Mein Computer findet keine Verbindung zum Wlan: Wie im Titel zu lesen findet mein Computer keine Verbindung zum WLan obwohl ein Netzwerkadapter angeschlossen und Installiert ist.
  4. Wie findet man die "Quelle" eines seltsamen Ordners in der Ansicht: "Computer" ?

Wie findet man die "Quelle" eines seltsamen Ordners in der Ansicht: "Computer" ?: Situation: W7 Home Premium. Nach einer mißglückten Installation und Deinstallation von "NERO 7" erschien in der Anzeige "Computer" unter...
  5. Computer findet statt Grafikkarte NVIDIA GTX 56TI nur Intel family HD-chip

Computer findet statt Grafikkarte NVIDIA GTX 56TI nur Intel family HD-chip: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen neuen Comp hochfahre (Win7 home premium, Intel i5-2500, Asus P8Z68-V, NVIDIA GTX 560 Ti)...