Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...

Diskutiere Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist eben das ich heut morgen Windows...

  1. #1 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

    Psykoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( !

    Also mein Problem ist eben das ich heut morgen Windows 7 einfach mal neu gemacht habe da mein pc zu vermüllt war! Sobald ich mein computer runterfahre ganz normal unter start und halt auf herunterfahren klicke, fährt er eigentlich recht fix runter bild alles geht auch normal aus nur bleiben die lüfter und die LEDs(lichter) am pc selbst weiterhin an man hört aber auch das die festplatten eigentlich aus sind und nicht komplett aus geht,man muss erst den ausschalter gedrückt halten das man in komplett aus bekommt ..... naja zu meinen PC daten

    Windows 7 Home Premium 64bit
    Prozessor: Intel Core i7-2600k Prozessor
    Arbeitsspeicher: 16GB ram
    Systemherstekker: Acer
    Systemmodell: Predator G7760
    Grafikarte: Nicidia GeForce GTX 580
    Bios: Bios Date: 09/01/11 14:01:51 Ver 04:06:04
    Ausladerungsdaten: 1822 verwendet 30903 verfügbar

    So wenn mir jemand Helfen kann wer ich sehr dankbar wenn mir jemand seine Hilfe über TeamViewer anbieten sag ich auch nicht nein !

    ch habe keine ahnung wieso es so ist habe eigentlich nichts falsch gemacht bei der installation alle treiber sind drauf und sonst läuft alles gut nur halt beim runterfahren will er nicht so wie ich es möchte !

    Vielen dank schon mal an alle vllt kennt sich ja einer aus oder findet was gutes raus !

    ich hatte windows 2 mal neu drauf gemacht, weil es bei der ersten mal installation genau so war aber bevor ich halt komplett neu drauf gemacht hatte ging alles super.
     
  2. #2 cardisch, 09.07.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    35
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    Tach,

    Sind alle Treiber drauf, speziell Chipsatz ?!
    Ist der Default-Button fürs herunterfahren wirklich herunterfahren. oder setht dort standby, Ruhezustand ?!
    WIe sind die Energisoptionen konfiguriert,m speziell der hybride Standbymodus.
    Welcher Modus ist im BIOS fürs Energie sparen hinterlegt ?!
    S1 oder S3.
    Was steht im Gerätemanager unter Computer ?!

    Gruß

    Carsten
     
  3. Sohaja

    Sohaja Guest

    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    Hallo,
    geh mal in den Gerätemanager und stell bei Netzwerk die Energieverwaltung um.
    Es sollte ein Haken bei"Computer kann Gerät ausschalten" sein...

    Ansonsten nochmal bei Audio und IEEE nachsehen...
     
  4. #4 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

    Psykoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    @Sohaja
    bei Computer kann Gerät ausschalten ist ein harken drin...

    und @cardisch
    ja es sind alle treiber drauf also im Gerätemanager zeigt nichts an das etwas fehlt
    der Default-Button ist auf herunterfahten, Energieoption:
    Energie spar: Deaktivierung nach Nie , Hybriden standbymodus zulassen- Ein , ruhezustand nach - Nie, Zeitgeber zur Aktivierung zulassen-Aktiviert
    Gerätemanager unter Computer steht ACPI x64 base PC
    Welcher Modus ist im BIOS fürs Energie sparen hinterlegt..... Ähm wo finde ich das genau?

    Lg Kai
     
  5. Sohaja

    Sohaja Guest

    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    Hast Du auch bei den anderen nachgesehen?
    auch die Maus kann das verursachen...
     
  6. #6 areiland, 09.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    @Psykoman
    Leistungsindex ist erstellt, Treiber sind alle installiert (vor allem die Chipsatztreiber des Mainboards und die Grafiktreiber) und der Gerätemanager zeigt auch keine Auffälligkeiten mehr?
     
  7. #7 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

    Psykoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    @areiland
    Ja alle treiber sind installiert habe alle von der acer seite gedownloadet gehabt

    @Sohaja
    scheint alles ok so zu sein mit den weil zb maus kann ich selbst nicht anklicken und die wo man anklicken kann sind es

    @cardisch
    kann es gut moglich sein das mein BIOS schrot ist weil komm irgendwie nicht rein drück zwar F12 und dann kommt halt so nen aussuch bildschirm ob ich halt nu ins Boot will oder ebend von CD starten klick halt drauf um ins BIOS zu kommen aber er startet windows ganz normal wieder
     
  8. Sohaja

    Sohaja Guest

    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    In die "erweiterten Energieeinstellungen" gehen und bei den USB-Einstellungen die "Einstellungen für selektives Energiesparen" deaktivieren!
     
  9. #9 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

    Psykoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runte...

    "Einstellungen für selektives Energiesparen" deaktivieren
    habe ich , auch nun PC ausgeschaltet leider nichts gebracht ;( so langsam verzweifle ich
    echt danke Sohaja das mir hilfst aber bis jetzt dreh ich nur durch
     
  10. #10 マイケル, 09.07.2012
    マイケル

    マイケル Guest

    Mach mal ein BIOS-Update, neueste Version ist vom 29.02.12 verfügbar, hat mir in einem ähnlichen Fall geholfen.
     
  11. #11 Sohaja, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    Sohaja

    Sohaja Guest

    Deaktiviere mal alle Geräte die nicht gebraucht werden... (NICHT deinstallieren)
    TV-Karte,...

    Ach ja, schau mal nach ob irgendwo der Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren " gesetzt ist...
     
  12. #12 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

    Psykoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    öhm ok hab mir jetzt mal die BIOS updates runtergeladen und wie installiere ich die jetzt sry mit BIOS selbst hab ich noch nie was zutun gehabt

    und @ Sohaja ist schlimm wenn Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren ist?
     
Thema: Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window fährt ewig herunter treiberinstallation

    ,
  2. w7 energie sparen pc fährt normal runter aber nicht wieder hoch

    ,
  3. pc fährt nicht richtig runter windows 7

    ,
  4. computer fährt erst runter wenn ausschaltknopf gedrückt wird,
  5. computer fährt nicht runter,
  6. nach treiber installation fährt nicht runter,
  7. acpi windows 7 deaktivieren,
  8. Windows 7 acpi ausschalten,
  9. nach treiberinstallation fährt nicht runter,
  10. pc fährt nicht runter sondern energie sparen,
  11. windows 7 fährt nicht richtig herunter,
  12. windows 7 fährt runter pc lüfter nicht,
  13. windows fährt nach Treiber Installation nicht runter,
  14. pc fährt nicht mehr runter leistungsindex,
  15. window 7 fährt nicht runter geht,
  16. acpi in windows 7 deaktivieren,
  17. pc fährt nicht mehr richtig runter,
  18. computer fährt sich nicht runter,
  19. rechner fährt schwer runter win7 64,
  20. pc startet nach abschalten mit team viewer nicht mehr,
  21. windows 7 computer fährt nicht herunter,
  22. rechner fährt nicht runter,
  23. win7 pc fährt runter aber nicht komplett,
  24. win7 fährt runter geht aber nicht aus,
  25. windows 7 fährt nicht mehr herunter juli 2012
Die Seite wird geladen...

Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter... - Ähnliche Themen

  1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

    Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

    [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  3. Büro-Computer verwalten

    Büro-Computer verwalten: Habe bei meinem alten Job jahrelang mit iMacs und MacBooks gearbeitet und muss nun im neuen Job wieder auf Windows umsteigen.. Privat arbeite ich...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

    Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden