Computer erkennt diverse Hardware nicht mehr

Diskutiere Computer erkennt diverse Hardware nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile echt ratlos, habe nun schon alles abgesucht aber doch keine Antwort gefunden die hilft, hoffentlich könnt...

1. Snout

Snout Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich bin mittlerweile echt ratlos, habe nun schon alles abgesucht aber doch keine Antwort gefunden die hilft, hoffentlich könnt ihr helfen.
    Ich hab meine Windows 7 Rechner (2x3,0 GHz Prozessor, 1Gb Graka, 4 Gb Ram, 320 GB Festplatte) nun schon eine Weile am laufen. Nun haben wir gestern unser Wohnzimmer umgeräumt und seitdem erkennt er meine Grafikkarte, meine 2 Laufwerke & meinen 2ten Monitor nicht mehr. Auch der "Hauptmonitor" läuft nur noch sehr schlecht dank Onboar Graka. Ich habe schon alles geupdatet (Graka & Windows) auch mit PS/2 Tastatur & Maus habe ichs probiert. Ich bin mittlerweile echt Ratlos, und würde behaupten das ich echt nicht auf den Kopf gefallen bin was Computer angeht. :D Achso außerdem braucht er zum Hochfahren unnormal lange, vom Lüfter Geräusch her klingt es als würde er immer wieder Hochfahren aber wieder abbrechen, nachdem er ein paar mal angefangen hat fährt er dann irgendwann hoch, erkennt aber wie gesagt, sogut wie nicht an Hardware.

Mit bestem Gruß und Hoffnung auf schnelle Antwort

Snout

2. #2 areiland, 12.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Computer erkennt diverse Hardware nichtmehr ?_?

Überprüf alle Steckverbindungen auf festen Sitz! Auch die Verbindungen im Rechner. Beim Bewegen des Rechners ist schnell mal ein Kabel abgerutscht und schon kommt es zu Problemen.

3. Snout

Snout Neuer Benutzer

Computer erkennt diverse Hardware nichtmehr ?_?

Das habe ich auch schon gemacht, vergessen zu erwähnen, sorry ^^ und der Rechner wurde ja nicht großartig bewegt nur einmal abgestellt und wieder auf den Schreibtisch, und wie gesagt sitzt alles fest & der PC vom Frauchen hats auch unbeschadet überstanden :/

4. Snout

Snout Neuer Benutzer

Keiner eine Idee? Habe nun auch diversre Bildfehler wenn ich z.B. bei Facebook bin. Außerdem schaltet er sich während dem Hochfahren 2-3 mal komplett wieder aus.

5. #5 Meister Proper, 14.06.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Erhältst Du beim Hochfahren irgendwelche Fehlermeldungen des BIOS?
    Wenn es zu schnell zum lesen ist, dann kannst Du mit der Pausetaste den Startvorgang jeweils kurz unterbrechen.
    Ich persönlich tippe auf ein defektes Netzteil. Welches ist bei Dir im Einsatz?

6. Snout

Snout Neuer Benutzer

Nee wenn er dann hochfährt stimmt alles, nur bis ich überhaupt was sehe geht einige Zeit ins Land, ist ein BeQuit 550 Watt Netzteil.

7. #7 areiland, 14.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Rechner startet noch? Dann schau doch mal in den Gerätemanager und in die Ereignisanzeige ob dort Fehler aufgelistet sind.

8. Snout

Snout Neuer Benutzer

Auch da hab ich schon geguckt, die Sachen die ich verwenden kann erkennter, und die die er nicht erkennt sind einfach nicht da, also kein Fehler o.Ä. wie gesagt, ich hab schon alles probiert was mir einfällt :( Mein Problem ist das ich dieses Wochenende eigentlich mal die neue Ubuntu 12.04 probieren wollte, wenn jetzt allerdings die Hardware streikt lass ichs lieber, oder meint ihr ne neu Installation könnte was ändern?

9. Snout

Snout Neuer Benutzer

Also ich hab jetzt mal das Netzteil gewechselt, 750W Energon läuft nun, aber Grafikkarte etc. sind immer noch "verschwunden". Ich verzweifel langsam, Grafikkarte & Netzteil sind gewechselt, Stecker sitzen alle. Ich weiß nicht woran es sonst noch liegen kann.

10. Snout

Snout Neuer Benutzer

Werde die Tage mal das Mainboard tauschen, wenns daran nicht liegt hab ich wirklich keine Ahnung mehr. Oder jemand noch ne andere Idee ?
    Aber Danke schonmal an die die geholfen haben :)

11. Snout

Snout Neuer Benutzer

So muss mich jetzt nochmal melden auch wenns mittlerweile leider nen monolog geworden ist. Ich habe von nem Freund eine 640 GB Festplatte bekommen, um zu testen ob sie noch geht bzw. mein PC mit der besser klar kommt. Hat das ganze nur verschlimmert, nachdem die eingebaut war ist er zwar ein bisschen schneller wieder hoch gefahren, hat aber dann irgendwann nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt. Hat jmd nen Tipp wo ich ein Mainboard mit AMD 64 2x Sockel herbekommen? Möglichst mit 2 verschiedenen Festplatten anschlüssen.

Thema: Computer erkennt diverse Hardware nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt hardware nicht mehr

,
  2. pc erkennt geräte nicht mehr

,
  3. pc erkennt hardware nicht

,
  4. computer erkennt hardware nicht,
  5. ubuntu 12.04 erkennt grafikkarte nicht,
  6. pc erkennt keine hardware mehr,
  7. windows 7 erkennt hardware nicht,
  8. ubuntu erkennt grafikkarte nicht,
  9. computer erkennt hardware nicht mehr,
  10. windows 7 erkennt graka nicht,
  11. windows 7 erkennt grafikkarte nicht mehr,
  12. ubuntu 12.04 monitor wird nicht erkannt,
  13. pc findet hardware nicht mehr,
  14. computer erkennt neue hardware nicht,
  15. windows 7 erkennt keine hardware,
  16. computer erkennt keine hardware mehr,
  17. windows 7 findet keine hardware,
  18. pc erkennt neue hardware nicht,
  19. win 7 erkennt hardware nicht mehr,
  20. rechner erkennt hardware nicht mehr,
  21. pc findet neue hardware nicht,
  22. grafikkarte nicht erkannt windows 7,
  23. ubuntu 12.04 bildschirm wird nicht erkannt,
  24. ubuntu 12.04 soundkarte wird nicht erkannt,
  25. ubuntu 12.04 monitor nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Computer erkennt diverse Hardware nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden