Computer braucht lange, bis er so richtig zur Verfügung steht

Diskutiere Computer braucht lange, bis er so richtig zur Verfügung steht im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab in meinen PC eine SSD-Karte einbauen lassen und Win7 neu installiert - kann ja alles gar nicht schnell genug sein :-) Nu ist...

1. tpk

tpk Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD
    Hallo,

ich hab in meinen PC eine SSD-Karte einbauen lassen und Win7 neu installiert - kann ja alles gar nicht schnell genug sein :)

Nu ist irgendwie das Gegenteil der Fall: Aus dem Ruhezustand ist der Desktop zwar schnell wieder da, aber es dauert dann richtig lange (einige Minuten), bis der Rechner vernünftig reagiert und das Internet kommt mir auch langsamer vor als vorher.

Irgendwie scheint das ganze mit dem Netzwerk zusammen zu hängen, denn wenn ich das LAN-Kabel rausziehe, reagiert der PC sofort, wenn das Bild da ist.

Ich verwende eine FritzBox und ein 15m langes LAN Kabel für meinen PC. Ein XP Rechner und ein Win7 Rechner hängen über Wlan an der FritzBox. Auf den 2. Win7 PC muss ich zugreifen können, der XP-Rechner ist nicht wichtig.

Irgendwie hab ich wohl das Heim-Netzwerk eingerichtet, aber: fragt mich nicht wie :)

Thema: Computer braucht lange, bis er so richtig zur Verfügung steht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 start dauert lange netzwerk lan ssd

,
  2. windows 7 ruhezustand dauert lange

,
  3. windows 7 standby dauert lange

,
  4. win7 ssd netzwerk braucht lange zum verbinden,
  5. lan verbindung braucht lange win7,
  6. nach energiesparen wlan verbindungsaufbau dauert sehr lange,
  7. win7 internet erkennen ewig,
  8. netzwerkverbindung windows 7 dauert lange,
  9. win 7 benötigt lange zum web zugriff,
  10. windows 7 dauert lange bis man arbeiten kann,
  11. wlan verbindungsaufbau dauert lange,
  12. windows 7 ssd start netzwerk,
  13. wlan verbindung dauert sehr lange,
  14. xp mit windows 7 verbinden dauert lange,
  15. windows 7 lange netzwerksuche,
  16. windows 7 wlan braucht lange,
  17. computer brauch lange zum starten des netzwerkes,
  18. wlan braucht lange zum verbinden,
  19. netzwerkverbindung braucht beim hochfahren sehr lange,
  20. internet aus standby dauert lange,
  21. windows 7 wlan dauert lange,
  22. xp starten netzwerk dauert lange,
  23. lan verbindung braucht lange bei xp,
  24. beim starten von windows dauert es lange bis netzwerksymbol,
  25. ssd wlan verbindung dauert sehr lang
Die Seite wird geladen...

Computer braucht lange, bis er so richtig zur Verfügung steht - Ähnliche Themen

1. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  2. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  3. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  4. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  5. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden