common files ?

Diskutiere common files ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, per Zufall habe ich heute in meinem Win7 den Ordner Common Files entdeckt, der ähnliche Inhalte wie Program Files enthält. Frage:...

1. #1 caprivi, 09.07.2010
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

per Zufall habe ich heute in meinem Win7 den Ordner Common Files entdeckt, der ähnliche Inhalte wie Program Files enthält.

Frage:
    Ist Common Files überhaupt für Win7 vorgesehen? Habe nämlich beim Wechsel von XP auf Win7 alles übernommen, und es könnte sein, dass dieser Ordner aus XP stammt und hier möglicherweise fehl am Platze ist.

Ich bitte mal um eine einfache Erklärung.

2. #2 Nachteule, 11.07.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    die Common Files gehören zu Win7,je zu finden in C:\Programme und C:\Programme(x86)

3. #3 caprivi, 12.07.2010
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für die Antwort!
    Dann bin ich beruhigt.

Thema: common files ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist common files

,
  2. ordner common files

,
  3. windows 7 common files

,
  4. was sind common files,
  5. common files win 7,
  6. c:program filescommon files,
  7. win7 common files,
  8. Common Files xp,
  9. common files was ist das,
  10. common files,
  11. common files windows 7,
  12. windows common files,
  13. common files windows,
  14. win 7 common files,
  15. common files folder windows 7,
  16. common files win7,
  17. comon files,
  18. windows 7 ordner common files,
  19. common files?,
  20. commonfiles,
  21. common files deutsch,
  22. was ist der ordner common files,
  23. windows 7 common files ordner,
  24. common files,
  25. programme common files
Die Seite wird geladen...

common files ? - Ähnliche Themen

1. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  2. File Exxtention

File Exxtention: Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat...
  3. Programme - Programm Files ?

Programme - Programm Files ?: Hallo, weis jemand wiso Windows 7 Ultimate 64bit beim klciken in der Browserleiste den Pfad aufeinmal ändert in Englisch ? Programme vs Program...
  4. Change Internet Options for the local Administrator via Batch file

Change Internet Options for the local Administrator via Batch file: Hello How can I change the Internet settings (Disable autodetect & give WPAD script adress) for the Administrator, when an other user is logged...
  5. Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?

Windows Image File (.wim): Der Dienst integriert nutzerbezogene Daten in das Image?: Hallo, ich habe mit einer Filecarving-Software nach Bilddateien auf einer Windows-Partition gesucht. Dabei wurden Bilddateien in einem ehemals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden