Command and Conquer 4 Stürzt ab

Diskutiere Command and Conquer 4 Stürzt ab im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe C&C 4 Tiberian Twilight zum geburtstag geschenckt bekommen und habe es installiert, aber wenn es zum hauptmenü kommt stürzt es fast immer...

1. #1 georgkapa, 23.03.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

Ich habe C&C 4 Tiberian Twilight zum geburtstag geschenckt bekommen und habe es installiert, aber wenn es zum hauptmenü kommt stürzt es fast immer ab, wenn es dort nicht abstürzt, dann strürzt es mittem im Spiel nach ein paar minuten ab, ich habe auch nach systhemanforderungen geschaut, hat jemand eine Lösung dafür?
    Vielen dank schonmal für die hilfreichen Antworten.

mfg georgkapa

2. #2 mlcHarley, 24.03.2010
    mlcHarley

mlcHarley Guest

Das gleiche Problem habe ich auch auf einmal, tage lang ohne Probleme und auf einmal das, verstehe ich nicht.

3. #3 mlcharley, 24.03.2010
    mlcharley

mlcharley Guest

Also nach vielen googeln habe ich mal "games for windows live" installiert.
    Und auf einmal läufts wieder bei mir. Hoffe das bleibt auch so erstmal :)

4. #4 mlcharley, 24.03.2010
    mlcharley

mlcharley Guest

Also ist nach einer Stunde wieder abgestürzt, hab dann mal alle einstellungen auf standart zurück gesetzt, seit dem noch kein absturtz.

5. #5 georgkapa, 25.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

Mein Halber PC hängt schon fast. Internet funktioniert Super, aber wenn ich einen Film schaue und gleichzeitig ein spiel Installiere bekommt der PC ein kollaps und rastet aus, wie zum beispiel: Windows Task Manager starten, Programm schliesen, sofort beenden und dan hängt der taskmanager genau so wie das Programm wo ich schliesen wollte, ich habe aauchschon versucht min dem Taskmanager den Prozess zu beenden, aber dann geht der ganze PC nichtmehr, ich muss alles neustarten. Aber das Internet geht trotzdem immer sehr gut, egal ob der rest des PCs hänght. Naja, muss dan einfach online spielen und warten bis meine Mutter wieder kommt (Sie wollte nicht das ich immer einfach so dran gehe, deshalb das passwort).
    Und das alles Zeitdem ich C&C 4 Installiert habe.

Thema: Command and Conquer 4 Stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command and conquer 4 windows 7

,
  2. c&c 4 fehlercode 23

,
  3. Command & Conquer 4 win7

,
  4. command & conquer 4 windows 7,
  5. c&c 4 stürzt immer ab,
  6. c und c 4 windows 7,
  7. command and conquer 4 win7,
  8. command and conquer 4 stürzt immer ab,
  9. c&c 4 stürzt ab,
  10. command and conquer stürzt ab,
  11. fehlercode 23 command conquer 4,
  12. command and conquer 4 win 7,
  13. comand and conquer,
  14. C&C 4 tiberian twilight stürzt ab,
  15. command and conquer 4 stürzt ab windows 7,
  16. c&c 4 tiberian twilight sturz ab,
  17. C&C 4 win7,
  18. c&c 4 startet nicht,
  19. command and conquer tiberian twilight windows 7,
  20. command and conquer tiberian twilight Fehlercode 23,
  21. command and conquer 4 für windows 7,
  22. win7 cmd stürzt ab,
  23. c&c 4 hängt,
  24. command and conquer 4 tiberian twilight stürzt ab,
  25. tiberian twilight absturz
Die Seite wird geladen...

Command and Conquer 4 Stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden