Combat Arms stürtz nach ~5 Minuten ab

Diskutiere Combat Arms stürtz nach ~5 Minuten ab im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; ich habe nach nem guten jahr mal wieder lust auf CA gehabt also habe ich mir die exe von nexon geladen, installiert und gestartet, soweit geht...

  1. Eurika

    Eurika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    ich habe nach nem guten jahr mal wieder lust auf CA gehabt also habe ich mir die exe von nexon geladen, installiert und gestartet, soweit geht auch alles prima.

    Ich kann mich auch einloggen, und in der Lobby kann ich sehr lange drinne bleiben, aber sofern ich ins game lvl gehe, kann ich maximal 3-4 min spielen dan flieg ich.
    manchmal kommt die meldung es kann eine lösung im inet gefunden werden, wenn ich das mache, sucht er aber nichts passiert außer das sich das fenster schließt.

    Ich habe schon folgendes versucht:
    CC Cleaner für reggi und alles andere, Kombi.-modus von: Xp(SP2), XP(SP3), Vista, Win 7.
    Ich habe auch volle kontrolle auf die exe gemacht und habe es auch als admin ausgeführt, doch jedesmal ohne erfolg, habe sogar die treiber meine gakra neu installiert.
    Ich habe mir die dll datei von nem freund geben lassen weil ich dachte es liegt nur an dieser datei, aber auch da ohne erfolg.
    Ich flieg immer wieder aus dem game.


    Anhang den habe jetzt die genaue fehlermeldung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Engine.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4f1fb55e
    Fehlermodulname: cshell.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4f1fb543
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 003354f3
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 1a86
    Zusatzinformation 2: 1a86ff5c53462ec7bcc7c233a0758c61
    Zusatzinformation 3: 9fcb
    Zusatzinformation 4: 9fcbaeda5a2698492a2c72bbb5affbdf

    das ist die algemeine fehlermeldung,
    und das sind die infos die in der debug datei drinne steht:

    Exception code: C0000005
    Fault address: 373CB376 01:002CA376 C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\cshell.dll
    EAX:00000000
    EBX:00000000
    ECX:00000000
    EDX:00000000
    ESI:377DA8D8
    EDI:04FCFFC0
    CS:EIP:0023:373CB376
    SS:ESP:002B:0018E3BC EBP:00000000
    DS:002B ES:002B FS:0053 GS:002B
    Flags:00210246
    Call stack:
    Address Frame Logical addr Module
    Call_Static[0]: 373CB376 00000000 0001:002CA376 C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\cshell.dll

    mein systemdaten sind

    System: Win 7 Ultimate 64Bit with SP1
    Prozessor : AMD Athlon(tm) II X4 640 (also 4x 3,0 GHz)
    RAM: 4 GB
    Grafic: ATI Radeaon HD 5570
    Direkt X 11

    Habe auch ein Forum gefunden von 2011 wie man es spielen kann, also hab ich das getestet und sie da es funzt.

    das problem ist, das geht nur auf den "versteckten" Adminkonto.
    die dll datei will gesammten admin zugriff.
    wie kann ich da jetzt die Adminrechte von dem "versteckten" adminkonto auf mein Eigentliches Konto übertragen, damit die dll den vollen zugriff hat?

    auf gut deutsch, gibt es eine möglichkeit das ich der dll sagen kann das mein Reguläres Konto auch ein Vollkontolliertes adminkonto ist mit allen rechten?

    und benutzerkontensteuerung habich es schon verscuht, mit keinen erfolg.
     
  2. #2 areiland, 16.02.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Starte Combat Arms doch im Benutzerkonto mit Administratorrechten! Rechter Mausklick auf die Programmverknüpfung - Eigenschaften - Kompatibilität: "Programm als Administrator ausführen".
     
  3. Eurika

    Eurika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    alles schon versucht aber ohne erfolg,
    ich verstehe nicht wieso die dll so rumspackt, ein kumpel hat die probleme nicht udn wir haben das selbe system.
    liegt es vlt an irgendwelschen benutzerkontenrechten?
     
  4. #4 areiland, 16.02.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wurde die Installation auch als Administrator gestartet?
     
  5. Eurika

    Eurika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    jap, darum verstehe ich das nicht, ich habe soviele online games, und alle laufen perfekt ohne probleme.
    nur Combat Arms kickt mich.
    und ich habe echt keine lust, jedesmal wegen CA auf das Adminkonto umzuloggen :D
     
  6. #6 areiland, 16.02.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann schau doch mal nach ob es vielleicht einen Patch gibt der das Problem behebt.
     
  7. Eurika

    Eurika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    Von Nexon kamm dies als antw.
    Greetings Caro2204,

    We truly appreciate your continuous participation and support for Combat Arms Europe.

    We have read your email of inquiry that you have submitted to us regarding matters of your technical issue.
    We are sorry for the inconvenience that you are experiencing. Kindly try running the Autoup file which is located in X:\Combat Arms EU\HShield\Update where X is the drive where you have installed the game. Afterwards, kindly try running the game again.

    For more information, please visit our website at:
    http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Main.

    Thank you very much for understanding.


    Combat Arms Europe Customer Support


    die aktion mit der exe hab ich versucht, aber mit keinem erfolg.

    kann man der dll nicht irgendwie die Volle adminrechte zuweisen?
    Oder die Adminrechte vom Adminkonto auf das normale Konto Übertragen?
     
  8. #8 areiland, 16.02.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann gib Dir im Programmverzeichnis von Combat Arms doch mal volle Zugriffsrechte, damit die Dll auch unter Deinem Account geladen werden kann.
    Rechtsklick auf den Programmordner - Eigenschaften - Sicherheit: Bearbeiten - Benutzer und dann die Rechte anklicken.
     
  9. Eurika

    Eurika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    So habs getestet, ohne erfolg.
    gibts keine möglichkeit die adminrechte von den "versteckten" adminkonto auf mein "normales" Konto zu übertragen?
     
Thema: Combat Arms stürtz nach ~5 Minuten ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combat arms stürzt immer ab

    ,
  2. combat arms stürzt im spiel ab

    ,
  3. combat arms mehr ram zuweisen

    ,
  4. combat arms beendet sich einfach,
  5. combat arms schließt sich von selbst,
  6. combat arms stürzt ab im spiel,
  7. warum stürzt combat arms immer ab,
  8. combat arms schließt sich einfach,
  9. combat arms geht einfach aus,
  10. combat arms funktioniert nicht mehr windows 7,
  11. combat arms stürzt dauernd ab,
  12. combat arms stürzt ab,
  13. wieso stürzt combat arms immer ab,
  14. combat arms stürzt nach 5 min ab,
  15. combat arms stürzt ab windows 7,
  16. combat arms die verbindung wurde beendet,
  17. die verbindung wurde beendet combat arms,
  18. combat arms schließt sich von alleine,
  19. combat arms kickt mich immer,
  20. combat arms beendet sich immer,
  21. warum schließt sich combat arms immer,
  22. warum stürzt combat arms immer in der lobby ab,
  23. mein combat arms stürzt immer ab warum,
  24. combat arms eu stürzt immer ab,
  25. combat arms beendet sich dauernd
Die Seite wird geladen...

Combat Arms stürtz nach ~5 Minuten ab - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

    Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

    5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  5. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

    Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden